Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommende Woche bekomme ich noch ein neues und original verpacktes Thermaltake Xaser III in blau
Keine Ahnung. Der Shuttle werkelte jahrelang als Rechner meines Vaters auf Standardeinstellungen.Der AIUHB kann doch freigeschaltet werden oder mit Bleistiftmod ?
Von der Southbridge geht der Kühler nicht ab und ich habe auch keine Lust, da irgendwie mit Gefrierschank oder dergleichen rumzufrickeln. Aber von der Northbridge kann ich die Daten eingeben.Das Board sieht in Ordnung aus. Das kannst du eigentlich noch für die Sockel A Liste posten
Von der OVP oder dem GehäuseDavon würde ich gerne ein Bild sehen
Gehen die so schlecht? Ich habe meines vor drei Monaten aus der Nachbarschaft erstanden. Aber auch nur, weil ich Selbstabholer war.Das Kandalf hatte ich vor ein paar Monaten auch noch, habs dann aber im Verschenke thread abgegeben.
Der AIUHB kann doch freigeschaltet werden oder mit Bleistiftmod ?
Das Board sieht in Ordnung aus. Das kannst du eigentlich noch für die Sockel A Liste posten
Welche Prozessoren sind von der neuen Multi-Sperre betroffen ?
Betroffen sind nahezu alle AMD SocketA Prozessoren ab der Herstellungswoche
43 vom Jahr 2003, denn ab diesem Zeitpunkt wurden auch die neuen Layouts
(mit den auf der CPU erkennbaren Leiterbahnen) bei AMD eingeführt.
QUelle > https://www.ocinside.de/workshop/mystery_amd_multiplier_d/
Bei der Produktionswoche ist der Multi noch komplett offen. Kannst du z.B. auf NF2 einfach zwischen 6 und >12.5 verstellen wie du lustig bist. Die superlocked Cpus kamen erst wie oben gelinkt um KW40. Teilweise schon ab KW36-38. Soweit ich weiß wurde das nicht schlagartig eingeführt, bei den Bartons kann man also Glück haben (oder auch nicht)Der AIUHB kann doch freigeschaltet werden oder mit Bleistiftmod ?
Das Board sieht in Ordnung aus. Das kannst du eigentlich noch für die Sockel A Liste posten
Thermalright IFX-14 inkl. HR-10 Kühlkörper
Den IFX-14 finde ich auch einen tollen Kühler. Was ich dafür noch gerne hätte wäre das Bolt-Thru-Kit für den Sockel 939,aber das habe ich bisher noch nicht finden können.Den hab ich auf einem Gigabyte EP43 mit 771 Mod und Xeon X5460 laufen. Toller Kühler. Und im Hauptsystem den SI-128 SE. Ich mag Thermalright
Welcher Benchtable genau? Überlege aktuell auch mir einen anzuschaffen.
Ist nicht mein Ding.Eigenbau ist die beste Option, viel dazu braucht man nicht.
Abit IL-90 MV
Das Board hatte ich damals auch im HTPC und später noch im Fileserver mit einem T5600 (?).
War ein feines Stück Technik!