[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmackssache. :cool: Ich fand/find das M3A32-MVP auch nicht von schlechten Eltern, zumal ich auf dem NB-Kühler einen Wasserkühler montieren konnte.
 
Sind beide ganz nett, aber das unangefochten schickeste AMD AM2 Board ist definitiv dieses:

M2R32.jpg
 
:d
Das ist doch in ödem braun gehalten. Die schwarzen Boards mit bunten Aufbau stechen einfach hervor.
 
Die Sache mit den Geschmäckern ist schon verzwickt :LOL:.

Ich find se beide schee.
 
Meine Stimme kriegt das PC-AM2RD790.
 
Wenn Sapphire, dann das PURE AM2RD580 :love:
 
...und wo sind eure Bilder zu euren Favoriten ? Einfach nur die Stimme erheben gilt hier nicht :fresse:
 
:( hab keines...
 
das Asus ist von ca 2010-11 das Gigabyte von 2011-12..irgendwie musste der kleinere Schlauchdurchmesser in den Kreislauf, hat sehr gut funktioniert. den x3380 konnte ich bis 4,9GHz takten :d (natürlich nicht stabil)
 
Die beiden zusätzlichen Lüfter in dem unteren System sind auch cool, ist mir jetzt erst aufgefallen :whistle:.
 
mein DFI-Board konnten die damals einfach nicht liefern. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen dass ich dann meine Bestellung auf ASUS geändert habe :wall:
 
Zum Glück ist die Slotblende noch gerade, dann ist das Päckchen zumindest nicht auf die Kante gefallen.
 
Neuzugang und bald Retro (für AAA reicht es zumindest nicht mehr) 😁.

BD470AEC-EB26-4892-9297-2DEFADB7D183.jpeg

Schöne Ostern 😁
 
Also ich zocke AAA noch auf Z77 mit nem E3 1240V2 und ner GTx 1070 ?

Ich hin und wieder testweise auch und muss immer wieder feststellen, dass z.B. Battlefield 5 auf einem 8700K oder 3700x deutlich smoother läuft. Mir macht das auf Z77 keinen Spaß mehr.

VG 😃
 
Doch noch ein Zugang. Leider nicht die erste Revision.

FAEF94AF-72BD-412F-BECE-46B7B95EF359.jpeg

Ich hätte nie gedacht, das ich gebraucht mal fast den damaligen NP zahlen würde.
 
dabei hat man sie zeitweise quasi geschenkt bekommen, nicht nur als Teil von Bundles 😏

ORO_4368.jpg


Stand wohl etwas zu lang in der Sonne der Gute :fresse:
 
Doch noch ein Zugang. Leider nicht die erste Revision.

Ich hätte nie gedacht, das ich gebraucht mal fast den damaligen NP zahlen würde.

Habe meinen vor nem Jahr für 5€ mit ovp bei Kleinanzeigen verkauft, wie dumm ich doch war. Hätte gerne den Ninja CU. 😕

Zum Glück ist die Slotblende noch gerade, dann ist das Päckchen zumindest nicht auf die Kante gefallen.

Karte funktioniert, macht aber Bildfehler, klingt nach 20min bei 160Grad im Ofen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh