[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Kannste auch einfach mit Strg-C kopieren und mit Strg-V einfügen. Geht supi :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mags wenn hardware in Hundefutter verpackung kommt.
 

Anhänge

  • IMG_20200120_132041.jpg
    IMG_20200120_132041.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20200120_132008.jpg
    IMG_20200120_132008.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 110
Ich hab letztens ne optische PS2 Maus per kleinanzeigen gekauft...die kam in einer BigMac-Verpackung. Da waren noch Reste drin -.-
 
Die letzte gekaufte Karte war lose ohne alles in einem Karton, sollte eine x1650xt sein, war dann eine rx460. Wahnsinn manchmal. Aber immerhin nen Schnapp gemacht.
 
Das Bild kommt in UHD auf 40" richtig gut zur Geltung!

Ich habe mich für die Variante "n" entschieden - das dürfte die nachbearbeitete Variante sein, oder? Die wirkt auf dem Monitor noch einen Tick besser.

Nochmals danke für dieses tolle Foto und den schönen Desktophintergrund. :love:

Schön, das freut mich. Bearbeitet bzw. entwickelt sind beide Fotos, die Variante n ist allerdings mit dem standard Farbprofil. Das andere hat einen Retrofilter drauf und eine angepasste Gradationskurve.
 
Hardware im Hundefutterbeutel 🤪😂.

Bei der Kreativität wie auch Einfallslosigkeit (Ahnungslosigkeit) wie manche Hardware verpackt wird, lohnt sich schon fast ein eigener Thread.

VG aus dem HO
 
Habe hier einen T9300 als ES. Der Kern ist vergoldet... habe ich vorher noch nicht gesehen. :unsure:

ist schwer zu fotografieren... die sich im Kern spiegelnde Zimmerdecke ist jedenfalls in Reinweiß gestrichen.

A1CB47A2-370A-423D-8D89-CA7667B598E8.jpeg
 
Sehr sehr cool!
 
Nice! Die Core-Farbe kann je nach Art des verwendeten Lacks unterschiedlich sein. Von Gold über Blau, Rot, Violett, Silizium-Farben (Silber) , alles schon gesehen :)

Ich hab selbst einige Exemplare hier - auch einen alten A64, der einen goldenen DIE hat.

IMG_20200430_112852.jpg


Mein Lieblings-MCM, der Power5, hat sogar einen gepunkteten DIE :fresse: :d

IMG_20200430_113302.jpg
 
Hi,

Q6600 @ 3GHz
4x 2GB Dragon oder wie der RAM hieß^^
in einem Lianli Q... ?

IMG_0011.JPG
 
Schaut nach A05 aus.
 
Das A05NB wollte ich damals unbedingt haben, aber das Geld fehlte. Und dann gabs nur noch das A05FNB, das ist aber nicht mehr inverted... Das A05 ist das perfekte Gehäuse um ne Grafikkarte in Szene zu setzen :)
 
Nein, die wird nicht ausgepackt. Dafür habe ichvja eine andere da 😉

MfG
Zombieeee
 
Beim Anblick dieses verschweißten und originalverpackten Kartons verspüre ich eine leichte Geilheit. :sneaky:(y)(y)(y)
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Habe ich ja WMDK zu verdanken, das ich eine mitbestellen konnte 😎

MfG
Zombieeee
 
Da kann ich mit meinen zwei zerknitterten Pappschachteln nicht mithalten. :-)

4E368708-3D97-4AA9-828F-671A2D1C3818.jpeg
 
Das A05NB wollte ich damals unbedingt haben, aber das Geld fehlte. Und dann gabs nur noch das A05FNB, das ist aber nicht mehr inverted... Das A05 ist das perfekte Gehäuse um ne Grafikkarte in Szene zu setzen :)

Aus dem Grund habe ich es mir damals auch geholt. Und weil ich nach einem CS601-Klon was kleineres haben wollte. Allerdings war das Kabelverstecken ein Graus.

dsc03085hx1.jpgdsc03263h6ru.jpgdsc03438q6p5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh