maxpower1984
Urgestein
Die Pro booten mit CL3 dann können es nur CH5 sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe ich auch von aus. Schau mal ob die auch 2-3-2-5 bei 2.8V booten. Falls ja, dann sinds ziemlich sicher CH-5. Die Produktionswoche würde auch gut dazu passen. Die Liste von Ramguy sagt das gleiche...
Was zur Hölle Okay, da kann man über den Zustand der Verpackung echt mal hinweg sehen.
Darum kaufe ich nicht bei EKA. Ausnahme wäre wirklich Abholung vor Ort, aber bei mir auf dem platten Land halten sich die tauglichen Angebote in Grenzen 🤪.
VG
Bei mir zickte anfänglich die Karte herum. Erst nach einem Clean Install lief Sie, obwohl Sie im 3DMark03 abstürzt. Dafür läuft 3DMark05 ohne Probleme. Aber meine taktet mit Standardwerten der XT (520/540). OC wird schon beim Core im Keim erstickt: bei 528 Mhz fangen die Bildfehler an. Mal gucken was der Ram mitmacht.Meine ist leider tot... Gibt kein Bild mehr aus, weder über DVI-D, DVI-I noch über VGA Zumal die Palit X850XT ab Werk mit PE Takt kommt.
Sind das Regentropfen auf dem Kühler?
Ja, gerade als ich die Kamera rausgeholt hatte, fing es an zu regnen. Aber der dunkle Himmel ermöglicht einfach super Farben und eine weiche Ausleuchtung.
Das sollte kein Vorwurf sein (falls das so rübergekommen sein solte), hat mich nur etwas gewundert. Wobei die Tropfen auch "irgendwas haben"...
Schade ist, dass das Plastik vom Kühler bei vier Schrauben eingerissen ist. Aber man kann wohl nicht alles haben...
Die Zwei Cent passen nicht ganz 😂 aber kenne ich bei meinen Karten. Fällt dann einfach um.Ja, gerade als ich die Kamera rausgeholt hatte, fing es an zu regnen. Aber der dunkle Himmel ermöglicht einfach super Farben und eine weiche Ausleuchtung.
ASUS EAH3870X2
Das mit dem Plastik haben fast alle Kühler dieser Zeit. Habe auch zwei 7800 GTX und ne 6800 GT, dort ist das leider ebenfalls der Fall.
Die Zwei Cent passen nicht ganz 😂 aber kenne ich bei meinen Karten. Fällt dann einfach um.
Diese Plastik Kühler gehen meist schon kaputt, weil von Werk fest angezogen. Heiß, Kalt, Plastik altert wird brüchig. Da muss ich das Ding nicht mal Auseinander gebaut zu haben.Alle Karten dieser Zeit, die ich gereinigt habe, und wieder zusammengebaut habe, habe solche Risse nicht. Irgendwas macht Ihr Falsch.
Ich würde vorschlagen, die Schrauben nur leicht anziehen,
Diese Plastik Kühler gehen meist schon kaputt, weil von Werk fest angezogen. Heiß, Kalt, Plastik altert wird brüchig. Da muss ich das Ding nicht mal Auseinander gebaut zu haben.
Meine zwei 7900GTX Duo hatte sicher keiner zerlegt in der Zeit, und trotzdem war das Plastik brüchig. Ganz normal.
Bei ebay gibt es des öffteren von den Thunderbirds nur die Ansicht der Pins. Warm nur?🤔
wie macht man am besten einen Abstrich? dran lecken?Hatte euere geliebte Hardware Corona gehabt ?
Bitter solche Leute besonders über ebay, wo es ja bindend ist. Hoffe solche Leute ersticken daranHeute gabs das Geld für meinen FX55 Kauf zurück (35€ inkl.), der Besitzer weigert sich ihn zu verschicken, hat wohl gemerkt was er wirklich wert ist.
Hätte klappen können, schade.
Ein staubiger Zeitgenosse kam heute noch an.
Das sollte kein Vorwurf sein (falls das so rübergekommen sein solte), hat mich nur etwas gewundert. Wobei die Tropfen auch "irgendwas haben"...
Schade ist, dass das Plastik vom Kühler bei vier Schrauben eingerissen ist. Aber man kann wohl nicht alles haben...