[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gruß vom Opa!

abitkt7a60k5h.jpg


Hab die Kondis vom AGP noch immer nicht getauscht... sorrz, weiß auch nicht mehr was reinkommt. Wahrscheinlich sollte man alles ersetzen. Naja
 
Ich hatte damals hier einen PC Laden wo eine Aushilfe Arbeitete und der klebte allen ernstes "Warranty void if removed" auf den DIE der Sockel A CPU's :bigok: :fresse2:
Fand der Chef semi-lustig.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Bitte keine Bilder quoten ;)

Auf schwarzes Mainboard gehört eine schwarze Karte und schwarzer RAM. Die Mushkin PC3500 L2 gabe es damals mit verschiedenen HS-Farben, meine Riegel hatten alle schwarz.
 
Der Püppi PC bekommt nächste Woche ein Upgrade 😁

Dann darf ich ihn nicht mehr hier zeigen 😟

MfG
Zombieeee
 
Aber im Youngtimer Bereich?

VG 😀
 
AM4 ist auch dort noch zu jung, auch wenn es die 1. Generation ist.

MfG
Zombieeee
 
Ich weiß :d Diesmal sind wirklich keine defekten Kondensatoren drauf, habe mich auch gewundert. Ich kann nicht immer nur Pech haben.

Hier habe ich gleich noch Nachschlag von MSI: K8N Diamond, auch mit tadellosen Kondis.

 
Würde ja mein DFI Lanparty nForce4 SLI-DR zeigen (2011 oder so, hier im MP gekauft), aber bin zu faul es auszubauen :fresse:
 
Bei mir waren die Zusteller auch wieder fleißig 😁

20200807_193400.jpg

20200807_193428.jpg

20200807_193444.jpg

20200807_193001.jpg

Im letzten Bild, unten links, ist eine ATI X1900XT Master Karte. Somit habe ich jetzt 3 Stück und 2 Kabel dazu.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Triplex ist nice :love:

Jetzt noch ein Soyo Dragon oder Soltek in Silber :hwluxx:
 
RAM-CO ist schneller als die schnellste Maus von Mexiko...

1596891299633.jpeg
 
Das war nicht auf den Post über mir bezogen. Sorry für die Verwirrung 😜

Es ging um meinen Text den ich dann editiert hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh