Powl
Enthusiast
auf dem ersten oder dem zweiten Kit?Powerchip THW Standardkram halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf dem ersten oder dem zweiten Kit?Powerchip THW Standardkram halt.
neumodischer Schnickschnack!Das Case kam 2009 scheinbar raus
Ich werde nie verstehen, wie man nicht den Namen des verwendeten Grafikchips in den Produktnamen einbauen kann. Asus hatte damals afaik auch so unsinnige Bezeichnungen...Leadtek Winfast A310TD
hm, ist halt so bei Leadtek, habe ich kein Prohblem damit, aus welchem Grund das gemacht wurde weis ich nichtIch werde nie verstehen, wie man nicht den Namen des verwendeten Grafikchips in den Produktnamen einbauen kann. Asus hatte damals afaik auch so unsinnige Bezeichnungen...
Neue unbenutzte Leadtek Winfast A310TD in OVP, Karte wurde noch nie entnommen/benutzt
warst du zweitbietender?Du hast sie also bekommen
Okay, hab beim ersten Kit nun auch den HS abgezupft. Das Klebepad ist jetzt hin, aber erkennt man, was das für ICs sind?Auf dem, wo du den Chip siehst. Das zweite Kit.
Aber den Punkt haben doch zB auch die Powerchips von der vorherigen Seite.Der Punkt unten links.
Stimmt, wenn ich sie im Licht betrachte, sind es tatsächlich 6 Punkte, die Anordnung wie auf deinem Samsung Foto + zwei Punkte links und rechts weiter außen zur Chipkante hin.Samsung TCCD:
Achtung! Samsung Chips haben in der Regel 6 statt 4 Punkte! Warum meine Samsung rev. F Chips nur 4 Punkte haben, habe ich keine Ahnung. Mir hat es aber Glück gebracht.
6 Punkte hat nur Samsung. von daher passt das. Die äußeren Punkte übersieht man schnell.Stimmt, wenn ich sie im Licht betrachte, sind es tatsächlich 6 Punkte, die Anordnung wie auf deinem Samsung Foto + zwei Punkte links und rechts weiter außen zur Chipkante hin.
Da muss man wohl aufpassen. Die Metall-Punkte in dieser Konstellation hat auch Aeneon, Mosel Vitelik und ProMos. Da wird es schwer nur nach dem Aussehen der Metall-Punkte zu beurteilen. Die kreisrunde Pin1 Vertiefung auf der Chipöberfläche ist zwar bei diesen Herstellern anders, aber meist ist dieser Punkt durch den HS verborgen. Man könnte noch nach dem Taktverhalten unterscheiden. Hynix Riegel z.B. können meist kein tRP=2. Aeneon und ProMos dagegen schon.Dann kann ich mir jetzt immerhin auch bei den ADATA sicher sein, die sehen nämlich 1:1 aus, wie die Hynix .
Ich versteh es auch nicht... Ist anscheinend ne Geforce FX 5600 (?)neumodischer Schnickschnack!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich werde nie verstehen, wie man nicht den Namen des verwendeten Grafikchips in den Produktnamen einbauen kann. Asus hatte damals afaik auch so unsinnige Bezeichnungen...
Woran erkennt man, dass das Elpida sind?
Da sind definitiv Samsung TCCD drauf, denn Teamgroup hat auf seinen höherwertigen Riegeln nichts anderes verbaut, kein Micron, kein Infineon, kein Hynix usw.
Ist eine FX5600Ich versteh es auch nicht... Ist anscheinend ne Geforce FX 5600 (?)
Klang damals auf dem Schulhof wahrscheinlich auch nicht so cool.
"Ich hab ne Geforce FX 5900 Ultra" - "Ich hab ne Leadtek A310TD" - "Hääää?"
Das ist doch DAS Merkmal an einer Grafikkarte!?
Aber da können wir uns auch über Audis neue Nomenklatur auslassen. Ist halt so.
für die Zukunft