Ich habe gerade mal meine ganzen MSI Sockel A Boards durchgeschaut, die Streifen gibt es tatsächlich nur bei den "Delta2" Varianten. Die normalen Deltas haben die nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...nur Nasenhalterung und keine 4-Loch Montage? Was soll denn das, sind die blöd?
JA, Epox ist nach den MVP3G5 irgendwie bei Sockel A nicht mehr das gewesen, was es mal war.Und MSI oder Epox erst Recht nicht.
Ich denke mal, das soll das PCB besser kühlen.
Asus hat das auf dem A7N8X im Bereich der Cpu Spannungswandler auch gemacht. Scheint also nicht unüblich zu sein.
"Overclocking strips" are present near the northbridge and CPU socket, they can also be found on the back. They improve heat removal and therefor should allow for higher overclocking and more stability (thanks HardFreak)
Meiner fehlt leider bei dem Schriftzug auf der Wölbung, in der der Lüfter sitzt, ein Teil des E von EVGA, hab ich erst später gemerkt - ich werd es überleben, aber ganz ohne Makel ist sie also leider nicht.@Der Namenlose
schöne Ultra, hab ich ja auch hier liegen die EVGA, auf deinem Logo des Kühlers ist noch die Schutzfolie drauf
Komisch finde ich, im Netz bei Bildern von Testkarten gibt es Bilder wo das Logo unten rechts sitzt wie bei dir aberauch oben wie bei mir
hm, woran erkennt man die OC Version im Kaltzustand? Komme erst im Winter zum Karten testenMeiner fehlt leider bei dem Schriftzug auf der Wölbung, in der der Lüfter sitzt, ein Teil des E von EVGA, hab ich erst später gemerkt - ich werd es überleben, aber ganz ohne Makel ist sie also leider nicht.
Das mit der Positionierung des Logos ist mir auch aufgefallen, eventuell wurde das je nach Batch geändert.
Oder hast du vielleicht eine OC Version? Könnte auch damit zusammenhängen.
Was das Dominator Kit angeht, hab ich jetzt noch einige Konstellationen versucht, leider ohne Erfolg.
Sind wohl alle drei Module tot, Kontakte mit Isopropanol putzen und Tiefkühlmethode werden nochmal getestet, danach bin ich mit meinem Latein am Ende.