[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Neuankömmling

XFX 7600GT AGP, immer wieder geil das matt schwarze PCB und die Farbkombi

20211111_175041.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, die Zeiten, wo ich noch zur Gamesconvention gefahren bin und an den Hardwareständen gegeifert hab. Definitiv Nostalgiefaktor.
Das Mushkin Poloshirt von damals hätt ich auch besser mal aufgehoben :fresse:. Aber die Bilder hab ich sicher noch irgendwo.

Ach man, da kommen Erinnerungen hoch. Schöne Zeit... :)

Jemand, der im Löten geübt ist, könnte auf dem Board auch den blauen RAM-Slot auslöten und durch einen roten tauschen, gleiches gilt für die schwarzen PCIe Ports. Da gibt es auch diverse günstige Biostar Boards, die als Spender herhalten könnten. Hatte da schonmal etwas nach Spenderboards geguckt ...

Das geht zwar prinzipiell und würde sicherlich geil aussehen, aber ob ich das den Boards antun wollen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Natürlich könnte ich mir jeweils noch ein zweites Board von dem Modell anschaffen und dann eins umbauen lassen und eins im Originalzustand behalten. Nochmal solch seltene Boards finden - nichts leichter als das... :fresse:
 
Eigentlich steht da A00LF ;)

Wie auf vielen Kingston Modulen.

Wer weis vielleicht wird er bei Kingston im Kellerbunker gefangen gehalten und muss Speicherriegel beschriften :bigok:
 
Das geht zwar prinzipiell und würde sicherlich geil aussehen, aber ob ich das den Boards antun wollen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Natürlich könnte ich mir jeweils noch ein zweites Board von dem Modell anschaffen und dann eins umbauen lassen und eins im Originalzustand behalten. Nochmal solch seltene Boards finden - nichts leichter als das... :fresse:
Mehrere von den drei zu horten muss doch nicht sein :p, aber es gibt ja z.B. auch Boards, die schon kosmetische Macken haben, da sinkt eventuell die Hemmschwelle :hust:
Aber das abgebildete Modell hat vorerst auch nichts zu befürchten. Vorerst.

sapphire_1.png sapphire_2.png

Außerdem gab es ein paar Neuzugänge:

Abit AN8 SLi Fatal1ty, leider ohne Zubehör.

abit_1.png abit_2.png

Asus P5E3 Deluxe mit OVP und Zubehör.

asus_1.png asus_2.png asus_3.png
 
Sehr schön :love:
Das Asus P5E3 Deluxe war von ebay letzter Woche ? Wenn ja, ich hatte es nur unetr Beobachtung, gereizt hätte es mich schon.
 
Falls du das von eBay meinst, das am Ende für 25€ wegging - das ist es nicht. Hatte dort auch mitgeboten, zwischenzeitlich aber dieses hier bekommen.
Die 25€ waren aber auch ein top Schnäppchen, eventuell ist es ja auch im Forum gelandet?
 
Asus Maximus Extreme
Intel QX9770
4GB DDR 3 1600
Radeon 4870x2 Crossfire
128GB SSD
500GB HDD
850W NT
WIN7
schön irgendwie blöde, wenn die besten Stücke der User, besser sind als dein eigener daily driver 😵
 
Games Convention 2007 und das T-Shirt von Mushkin habe ich immer noch an. Hat zwar durchs Waschen etwas an Farbe verloren, aber sonst ok.



Ich habe gerade auf meinem PC Bilder einer Grafikkarte von HIS auf der GC 2007 gefunden, kann die Karte aber nicht entschlüsseln. Kennt die jemand ?



 
Ne HIS HD 2600 Dual.
Noch nie so gesehen. Nur von Sapphire kannte ich die.
 
@Nonaamee

schön im Silverstone TJ07 (y) 🥰

--------‐----------------------------------

Gainward FX 5200

20211115_193423.jpg


20211115_193435.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh