[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
56A163F2-F6AA-4815-932F-2DCFF8DAA044.jpeg
Korrekt, sind im Referenzdesign - oder neudeutsch - als Founders Edition echt kniffelig zu finden :)

Funktionieren die beide noch?
Ne normale 5959 Ultra ist ja schon schwer zu finden. Und dann auch nur zu exorbitant hohen Preisen. :fresse:

Wobei FE nicht Referenzdesign is. Aber das is ne andere Sache.

Die hast du aber schon lange und nicht erst im Netz gefunden, nehm ich an?
jap liegen schon lange in dem Karton von BeQiut, wo das Dämmkit für den Chieftec Big Tower damals drin war ... ;) also schon sehr lange

Post hat mir gestern auch wieder neuen Kram gebracht. Ein MSI P6N SLI, mit Handbuch. Der verbaute P4 ist hin weil an der Unterseite SMDs fehlen, aber egal. Kommt eh ein Q6600 drauf. :d
IMG_0244.jpg

Ok, folgendes Gehäuse musste ich einfach haben. Hab ich vor vielen Jahren mal bei einem Streifzug durchs Internet entdeckt, jetzt stand eins bei eBay... Zugeschlagen. :d
Furchtbar und geil zugleich, ein BMW Style Gehäuse. :ROFLMAO:
IMG_0250.jpg

Find ich auch cool, das hat sogar einen Tragegriff oben.
Leuchtet ein "Scheinwerfer" dann als ON, der andere als HDD, quasi mit Wackelkontakt? ;D

Ich habe noch gar keine richtigen Infos zum Case. :d Ich weiß noch nicht mal was ich damit anfangen soll, so viele Gehäuse und angefangene Projekte mittlerweile... :LOL:

oh das hatte ich damals auch gesehen :fresse2: (y) 😂

hab gerade noch was gefunden.

Damals so zu FX Zeiten war bei mir im PC Freundeskreis und auf Lanpartys sone Zeit mit PC Optiktuning mit Aufklebern(jeder hatte die CPU/Ram usw. Stickerchen vorn dran) und bunte Leuchtschnüre usw.

Da hatte ich nVidia angeschrieben ob ich als Fanboy 😂 Aufkleber zugeschickt bekommen kann bzw. sie irgendwas cooles haben,

kam dann ein Paket voll mit Aufklebern, TShirt und noch Paar anderen Sachen

Habe hier noch 4 Scheibenaufkleber(von Innen sichtseitig klebend durch Anhaftung, kein Klebstoff) in 18x18cm

20211126_201323.jpg

Zuletzt bearbeitet:
echt - Zentimeter ?
ja, siehste auch am Fußboden vom Maßstab her, hab mir einen in meine Vitrine geklebt ins Abteil wo die FX Karten sind

Hab auch noch kleine 2x2cm Frontcaseaufkleber gefunden mit nur NVidia drauf in gebürsteter Optik(auch aus dem Paket)

Bekomme nächste Woche noch einen 😁

Den oberen habe ich im eBay gefunden.
Der fehlte noch zu meinen schnellsten CPUs auf jedem AMD Sockel (ab SS7) ansonsten bin ich fast fertig, bis zu AM4 Zen 1(+).
Letzte Woche wurde hier auch einer verschenkt, im Retro Verschenke Thread.

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sie jetzt auch noch 😉
Habe sie nur ein wenig vorteilhaft Fotografiert
Werde sie gleich mal mit dem Kompressor bearbeiten.

Ist sie von Dir?

MfG
Zombieeee

Ist sie jetzt auch noch 😉
Habe sie nur ein wenig vorteilhaft Fotografiert
Werde sie gleich mal mit dem Kompressor bearbeiten.

Ist sie von Dir?

MfG
Zombieeee
nein, das ist meine, hatte ich mir im Frühjahr zugelegt :geek:

Ich finde lustig wie die verschiedenen Hersteller die RAM Bestückung unterschiedlich gelöst haben. Bei meiner is ein RAM Baustein jeweils versetzt auf der anderen Seite des PCBs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh