..hat sich wohl im Desktopbereich auch net wirklich durchgesetzt,obwohl es seitens NVIDIA groß angekündigt wurde...Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Gibbet dazu auch nen Sammelfred hier im LUXX :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..hat sich wohl im Desktopbereich auch net wirklich durchgesetzt,obwohl es seitens NVIDIA groß angekündigt wurde...Habe ich so auch noch nicht gesehen.
^ Die Boards sind super. Einfach 771er Cpu rein und läuft... Kein Microcode nötig, nix. Hab ich bei nem P43 so gemacht und lief 1a.
Weniger als @stunned_guyWieviele DFI Boards hast du eigentlich?
Lange gesucht und dann endlich mal gefunden.
3DFX Voodoo 5500 AGP
Anhang anzeigen 745494
Anhang anzeigen 745497
3DFX Voodoo 4500 AGP
Anhang anzeigen 745495
Anhang anzeigen 745496
Bei der V4500 müstte ich mal den Lüfter reinigen.
Solange du nicht das 939Dual-SATA2 anschleppst... ich habe heute noch Albträume davon. In Verbindung mit einer x1950pro ohne VRM Kühler Mod (hatte ich damals) ist dir Haarausfall garantiert.Haben wir ULi Freunde hier?
Das Board braucht noch ein bisschen Liebe (Retention Modul gebrochen, Ram Clip Defekt), aber Post funktiert erst mal...
Die mit dem Sticker drauf sind, wenn nicht irgendjemand dem Modding-Wahn verfallen war, Thermshield-Lüfter.Das müsste der originale Lüfter sein.
Ich habe ihn nicht gewechselt und es gibt auch in der Google Bilder Suche, genau den Lüfter, auch auf der V4.
so sehen doch alle HZ G.Skill ausUCCC? Die schwarzen IHS sind mal schick.
UCCC? Die schwarzen IHS sind mal schick.