[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

@xXx-Eagleone-xXx ist die Sparkle von Ebay für 35€ oder die von EKA für 30€ ? 😄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau EKA für 30€, da musste ich zuschlagen, weil ich das Design nicht kannte😁
ah dann ist sie doch hier gelandet (y) war 2Sekunden laut Verkäufer zu spät obwohl ich direkt geschrieben hatte als das Angebot eingestellt wurde

hoffe sie geht?

ah dann ist sie doch hier gelandet (y) war 2Sekunden laut Verkäufer zu spät obwohl ich direkt geschrieben hatte als das Angebot eingestellt wurde
Haha, ja es vibrierte am Handy neue Ergebnisse, ich habe das Bild gesehen runter gescrollt zu Nachrichten und beim schnellen runter scrollen kurz gelesen was da steht und die Nachricht direkt geschrieben 🙈🙈🙈 da muss man schnell sein. Die war so unbekannt für mich, dass ich das Risiko eingegangen bin

:fresse2:...ohne Worte........... EPoX 9NDA3+...unbenutzt........:cool:

Epox-1.jpg
Epox-2.jpg
Epox-3.jpg

..und die Kodis scheinen auch noch alle ok zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja es vibrierte am Handy neue Ergebnisse, ich habe das Bild gesehen runter gescrollt zu Nachrichten und beim schnellen runter scrollen kurz gelesen was da steht und die Nachricht direkt geschrieben 🙈🙈🙈 da muss man schnell sein. Die war so unbekannt für mich, dass ich das Risiko eingegangen bin
so mach ich das auch immer, no Risk no Fun, um so schöner wenn die Karte dann auch geht was irgendwie fast immer der Fall ist

Uff.....dat ist schon läänger her......taucht auch nicht in meinen Rechnungsunterlagen auf.....ich meine ich hätte das damals mal gegen einen Shuttle-XPC getauscht..nen Kumpel war ganz grelle auf den XPC
Ich war so meeega zufrieden damals damit, das war für mich ein richtig gutes Board. Hängen schöne viele LanParty Erinnerungen dran😁👍🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so mach ich das auch immer, no Risk no Fun, um so schöner wenn die Karte dann auch geht was irgendwie fast immer der Fall ist
Ja Bingo, bisher "fast" immer alles glatt gelaufen.

Infineon ist hier die Lösung. Er sollte mal schaune, ob die doppelseitig oder sogar nur einseitig bestückt sind. Meine hier in Version 1.1 sind das nä,lich und auch noch von Corsair umgelabelt. Also Schummelei am Kunden. Aber die Timings passen zur sehr guten Infineonselektion.

Sind einseitig bestückt.

Wenn ich so schon gerade in der Hand habe....
mobile.73101jxx.jpeg

Hallo,

seit 4 Wochen ist mein Classified3 sowie CPU und Kühler aus meiner Signatur verkauft und mein letztes X58 Projekt wartet auf Einzug ins TJ–07B.

Gigabyte X58A–OC (danach hab ich lange gesucht, fast komplett mit OVP)
i7 990X
Noctua NH–U12A
Crucial Ballistix Elite 6 x 8 Gb 2133 MHz

Bilder kommen noch.

Gruß

hoffe sie geht?
Habe sie heute fertig gemacht, alles gereinigt, neue Pads, neue Paste. Sieht aus wie aus dem Laden 😊 das Design gefällt mir und neben den Roten sind die blauen PCBs auch Recht Schick 😬

Anhänge

• IMG_20220410_184118.jpg
    IMG_20220410_184118.jpg
    810,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20220410_183943.jpg
    IMG_20220410_183943.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20220410_184010.jpg
    IMG_20220410_184010.jpg
    912,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20220410_184139.jpg
    IMG_20220410_184139.jpg
    729,3 KB · Aufrufe: 62
@xXx-Eagleone-xXx sehr schön!

ich hab die Karte ja auch, nur ohne den originalen Kühler, dafür mit einem seltenen Zubehörkühler bestückt bekommen

20211208_164620.jpg

Hallo liebe Freunde der alten Hardware.

Ich habe noch einige alte AGP-Karten zu hause rum liegen, unter anderem auch diese passive 7600GS 256Mb:

Ist die Karte noch was wert? Bei ebay zw. 50-100 Euro, aber das sind ja Fantasiepreise, oder?

;)

Ich antworte mal hier, passt besser…
Ich hab den auch. Hatte den zeitweise auch problemlos auf einem nForce2 Chipsatz.
Dito. Der HR05 IFX sitzt bei mir aktuell in der SLI Variante auf dem NF2 :d geht bis 1.95V Vdd einwandfrei. Bonus: die bodenplatte ist kleiner als der Chipsatz, was beim unebenen NF2 zu besserem Kontakt in der Mitte und so besserer Kühlung führt.

Hier sind noch zu wenig 6800GT auf der Seite :fresse2:

Gainward 6800GT

20220407_084329.jpg

20220407_090945.jpg

20220407_091007.jpg

hier im Vergleich zur anderen Gainward 6800GT die ich habe
20220407_091114.jpg

Die Doppelslot Gainward mit dem Monsterkühler ist übrigends von allen 6800GT die ich habe die kühlste. Unter Last nur 55grad

Die Singleslot Karten liegen im Schnitt bei 73Grad und die Leadtek Dualslot Version liegt bei rund 58Grad

Im Vergleich zur Gainward ist die Leadtek aber viel leiser weshalb der Leadtek Kühler aus meiner Sicht der beste ist

Ich habe seit über einem Jahr einen E8500 auf einem Intel-Board im Schrank gehabt. Nun letztes Wochenende wollte ich anfangen, ein Retro-System daraus zu machen. Leider ist irgendwas defekt, mal schauen.

Richtig Lust hätte ich ja auf einen E8700. Aber die gibt es kaum :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh