SchneeLeopard
Legende
Hat er bestimmt mit dem DFI LP NFII Ultra-B verwechselt.Was ist das für ein Board ? Habe ich noch nie gehört. Du meinst sicherlich Ultra-D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat er bestimmt mit dem DFI LP NFII Ultra-B verwechselt.Was ist das für ein Board ? Habe ich noch nie gehört. Du meinst sicherlich Ultra-D.
Gehen auch Laptops ein - ASUS X72DR - Phenom X4 mit 2X SDD 512 GB – RAM kommt noch 8 GB rein.
..gibbet sogar einen Test dazu: Cybis PX865PE Pro--@au-ja.de...und sie ziehen sogar ein paar Vergleiche zu dem vorher getesteten Albatron PX865PE Pro IIAbsolut richtig getippt. VOBIS hatte damals unter der Eigenmarke CYBIS gelabelte Albatron-Produkte vertrieben:
Soweit ich mich erinnere, gab es die Springdale-Platine mit wirklich brauchbaren OC-Optionen aber spartanischer Austattung für 50 Eur. Wenn man sich das heute anschaut - Sic!
Die Idee ist mal richtig richtig geil. Bitte Bilder zeigen, wenn du die Sticks auf dem Board hast
Kann ich machen, wird aber etwas dauern.
@Stangelator was für dich?Das ist mal richtig Retro. Muss leider weg. Bleibe meiner Lian Li Linie treu. Aktuelles Gebot 50€ inkl. Wenn jemand mitbieten will, ist im MP heute letzte Chance
Anhang anzeigen 765914