Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ein Risiko eingehen wenn man auch auf Nummer sicher gehen kannSo kann man Prozessoren auch versenden Egal, ob defekt oder noch funktionierend.
ja, aber habe ich auch schon durch. Einige wenige machen ggf nix, aber hatte deswegen auch schon Defekte ... Sobald mehr als 6 CPUS versendet werden, muss man eigentlich Angst haben ... NajaOch, da würd ich mir wenig Sorgen machen, hab auch schon solche Pakete bekommen, man ist überrascht, wie viel davon überlebt.
Gerade 775er CPUs sind da recht robust. Viel Erfolg beim durchstöbern!
solltest du auf E3xxx und E4xxx stoßen, die noch funktionieren und du brauchst sie nicht .... ich versuche da noch einige Lücken zu füllen. siehe SignaturSo kann man Prozessoren auch versenden Egal, ob defekt oder noch funktionierend.
Kann schon sein.Ultra-C mit TCCD?
Kann schon sein.
Meine haben TCCD drunter
Nein es sind UTT´s darunterUltra-C mit TCCD?
Darüber gibts ja noch Geil One. Die Ultra-X mit TCCD gehen aber schon gut, ja. Habe ich selbst 2x512mb vonDie TCCD sind aber mit die besten, die es mit dem IC gibt.
Eine sehr knappe, aber dafür informative Übersichtstabelle, was LGA115x angehtmuss erstmal das Internet befragen, welche Prozessoren unter "Haswell"-Name laufen.
Nicht nur i5 ... Celeron G18xx, Pentium G32xx / G34xx, i3-4xxx, i5-4xxx, i7-4xxx - Heatspreader sollten alle identisch sein.Also alle i5 der 4xxxer Serie. Danke
kann ich heut Abend mal gucken, Karte noch nicht getestet(laut Vorbesitzer Funktion). Mache ich sonst immer vorher aber bei der isses mir egal weil selbst wenn sie nicht geht wird es Deko und ich muss das AGP Testsystem erst wieder aufbauen da noch PCIe auf dem Tisch stehtSchönes Geschenk @Blackpitty
Kühler ist auch noch die alte Version mit der ausgeprägten Schrift/großen Lüftern
Welche Taktraten hat die Karte im Expertool?
Welche Modellnummer hat die Karte? Steht hinten auf dem Sticker https://web.archive.org/web/2005020...ard.de/new/products/agp/ultra_2000/index.html
Bios Version?
Nanosekunden vom RAM? (sieht aus wie GC16)