Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schöner Kühler.
Kurze Rückmeldung:Beide auf EKA als funktionsfähig gekauft
Habe ich auch bei einigen Systemen, ältere gpu-z Version hilft da oft weiter. Greif dir mal was uraltes, 0.4xxx oder so.elaufen, hängt sich aber beim Start von GPU-Z auf
Kann ich bestätigen, es hängt sich dann komplett auf, wenn in der unteren Leiste "CPU" steht. Mit neueren Versionen habe ich teilweise bei manchen ersten Sockel A-Boards oder 370er das Problem, dass es scheinbar den IO-Controller abschießt. PS2-Maus und -Tastatur reagieren nicht mehr, wenn ich aber per PS2-Adapter auf USB gehe, ist alles wieder bestens.Cpu-z hat teilweise ab Versionen >1.59 auf Sockel A Probleme
Genau, bei 15% des Ladebalkens. Neuinstallation des OS behebt das Problem übrigens… auf meinem frischen XP SP3 laufen alle CPU-Z Versionen einwandfrei.
Das kenne ich auch mit einer Abit ti4200, gibt direkt einen NeustartKurze Rückmeldung:
Die Ti 4200 ist eben erfolgreich durch 3DMark 01 gelaufen, hängt sich aber beim Start von GPU-Z auf.
Die 9600XT pixelt wirklich stark, vermutlich VRAM-Problem.
Ja , ist durch gelaufen
Anhang anzeigen 846907
Er hat in der Ereignisanzeige bei Anwendungen - Net2.0 hotfix Fehler dazu EBU1.exe - xwingalliance.exe - ofdr.exe
Bei System steht CD Random Acces Fehler und mit dem WMP11 als ich die Reinigungs CD laufen liess und shcließen wollte hat es sich aufgehangen
Brauche die Original XP CD um mal ein sfc laufen zulassen
Ich würde als erstes ein anderes Netzteil testen und danach die Kondensatoren auf dem Board inspizieren. Das P4C und P4P sind bekannt für sterbende Elkos.Er hat Blackscreens immer wieder- sowohl unter XP als auch unter win98 bei Spielen
Das liegt wohl im Auge des Betrachters, ich find die Kiste hässlich wie die NachtIch habe gerade einen schönen Retro PC hier
So lange, wie die Anzeige bei eka noch live war, haben die sicher auch einige gesehen ...
Wird auch passieren, quälen vielleicht nicht, aber meine alten 8FD liefen damals 500 3-4-3-4 in einer ähnlichen RegionDie Ballsitix mit CL3 kannst du auch mal gut treten, da geht was. Sind sogar 16FD. Also die ganz Alten. Meine 16FD2 gingen DDR900 mit 3-3-3-x und 2,7 Volt![]()
Ich bin gespannt - und hoffe ja mindestens auf Bilder vom REVon mir kommen nachher aber auch noch ein paar schöne Stücke.![]()
Meine 16FD2 gingen DDR900 mit 3-3-3-x und 2,7 Volt![]()