Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind meine^^Also RAM 90€
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wenn ich mich zu ne SR2 mal überreden lasse wären die schon schick, aber das ist mir aktuell das Geld nicht werden 250€ fürn Board aus Spass an der Freude.Das sind meine^^
Geb ich aber günstig ab, glaub auf 70 €inkl versicherter DHL Versand ist kein problem.
Ich habe nur das 939DUAL-VSTA genommen. Wir sind uns nicht einig geworden wegen des AM2CPU Boards. Kannst du berichten ob es funktioniert?Ja. Netter Kontakt btw.
Der Artic Cooler hat keine Backplate, saß auch bombenfest und hat über Jahre den Sockel zu einer "Beule" geformt - eine Klammer konnte dem nicht mehr standhalten und hatte sich halt gelöst, alles gut, aaber ;Irgendwie sieht da was schief aus. Kühler und Slots sind n bissl schief. Kann auch täuschen. Das Case mit Board ist leicht schräg fotografiert....aber trotzdem irgendwie komisch.
Du würdest dich wundern, das sagt (allgemein) nur sehr wenig darüber aus!Wenn allein in dem Thread 3 von den Teilen platziert werden, können sie ja so selten nicht sein .
dann nimm doch den 6000der mit 89watt, der heizt nicht und geht 1a plus 200mhz Übertaktung phne Spannungsanhebung hat man auch nen 6400Jupp, dafür benötigt man das Beta BIOS. Den 6400 er habe ich dafür extra gekauft, allerdings heizt der zu stark, daher die 45 Watt CPU. Wenn allein in dem Thread 3 von den Teilen platziert werden, können sie ja so selten nicht sein .
...Zum Schuss noch meine "Retro-Spieleecke"...
Von Den ASUS hatte ich mal 3 Sück in der Gaming Edition. Die habe ich in einem Karton mit insgesamt 6 6800 GT und einer 6800 Ultra erhalten. Vom selben Verkäufer habe ich 4x 4600 Ti erhalten, unter anderem die aus der Dose.Schade das nie wieder so eine schöne Hardwarezeit kommt
ist das eine Thermaltake-Schreibtischlampe
Das Board in Verbindung mit einem 800er AMD hatte ich leider mal verschenktGA-7VX die 2.te. Auch wenn aus einem Konvolut, ist es wenigstens in einem besseren Zustand gewesen als mein erstes. Der ISA wird noch nachgerüstet.
Spannend, dass das Board einen Taktteiler für 133MHz FSB hat.
Die zwei habe ichAm liebsten wäre mir sogar ein Single Core AM2 CPU für das Board
AMD | AMD Athlon 64 | 2,2/512/1000 | AM2 | 1 | ADA3500IAA4CW |
AMD | AMD Sempron 64 | 1,8/128/800 | AM2 | 1 | SDA3200IAA2CW |
Das schaut ja noch chillig aus. Lupe, feine Pinzette oder dünne Stecknadel und eine ruhige Hand reichen dafür aus.Jetzt muß ich mir mal überlegen wie das wieder hinbiegen kann ...
Das geht echt noch, vorsichtig, langsam machen ; mein bevorzugtes Wertkzeug in dem Falle wäre auch Nadel. Alternativ altes Zahnarzt-Werkzeug.Jetzt muß ich mir mal überlegen wie das wieder hinbiegen kann ...