Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch erst gezweifelt. zumal man zum MSI P6N im Netz mal garnix findet. Aber das ist wirklich so verkauft worden von MSI. Board und Karton sind Matching Numbers
Als die Kühler langsam wesentlich dicker wurden. 👍Der alte Stuff bereitet doch immer wieder Freude.
Ich vermute da ist viel dem Kostendruck geschuldet und dem Willen der Hersteller, möglichst alle potentiellen Kunden anzusprechen. Ein auwändig gefächerter Kupfer-Chipsatzkühler rechnet sich vermutlich einfach nicht, da die breite Masse lieber Mainboards mit Kühlern und großflächigen (Kunststoff-) Abdeckungen in Cyberpunk-Manier haben wollen. Zumindest die AsRock LiveMixer! Boards finde ich optisch eine willkommene Abwechslung, wobei die Form der Abdeckungen auch nur dem aktuellen Standard entspricht. Bei Grafikkarten hab ich keinen Überblick. Wird für mich relevant wenn ich meine Sapphire Nitro RX580, umgebaut auf dem Special-Edition Kühler upgraden will.Die Produkte sahen einfach unterschiedlich aus. Heute einfach alles gleich. Die Partner Designs für Mainboards und Grafikkarten sind einfach nur noch langweilig.
schönes board, wobei die Farbe ja geschmackssache ist. Mir fällt die CPU VRM auf. Da sind ja doch mehr FETs vorhanden als bei den meisten boards damals. 4Phasen wenn ich mich nicht täusche.ECS Elitegroup K7VTA3 mit Via KT333 Chipsatz im lila Kleidchen
Top! Ein ASUS A7N8X sieht wie ein 08/15 board aus, aber man kann da was tolles daraus zaubern. Robust sind die ja.Wieder ein kleiner Wunschtraum in Erfüllung gegangen
Nix allzu besonderes, kennt man ja eh... ..aber das ist jetzt meins
Corsair XMS Platinum (die silbernen) sehen ganz passabel auf dem Asus aus, normale schwarze auch.(ich brauch noch farblich passende, jeman ne Idee ? )
Yep! so sehr das ich die auch gar nicht weiter erwähnen will^^Die beigelegten Elpida Riegel dagegen sind eher meh.
Eigentlich tatsächlich niedrige Latenz.Wenn du nach RAM suchst, kommt darauf an, was du möchtest höheren Takt oder niedrige Latenz. Ich würde hier nach Winbond BH5 / BH-6 oder Infineon AT-6 Riegeln suchen. Alternativ auch Winbond CH-5/6.
Hehe, ok das mit der Farbe war scherz , da können echt mal flinke Module drauf... aber, damn, die Corsair XMS Platinum sind schonmal nice, kannte ich auch gar nicht.Corsair XMS Platinum (die silbernen) sehen ganz passabel auf dem Asus aus, normale schwarze auch.
Hoch hinaus geht es eh nur mit Lötarbeit, deshalb reicht RAM aus der 230Mhz packt. Hynix ist aber ne gute Wahl.
Die Platinum gehen noch. Die Corsair Pro (mit LED) und die Xpert (mit Segmentanzeigen) sind teuer und selten. Wenn du Expert mit TCCD oder BH-5 findst, dann nur gegen ne Niere und als 6er im Lottodie Corsair XMS Platinum sind schonmal nice, kannte ich auch gar nicht.
und auch teuer... seltener.
Alles klar! Danke!! Ja ok, Hynix kann man doch echt nicht meckern, und vorallem CL2!Welche Seriennummer hat der 2. Riegel ?
Stimmt, die Corsair PRO LED kenn ich noch aus dem Berichten, als die "Über" Module.Die Platinum gehen noch. Die Corsair Pro (mit LED) und die Xpert (mit Segmentanzeigen) sind teuer und selten. Wenn du Expert mit TCCD oder BH-5 findst, dann nur gegen ne Niere und als 6er im Lotto
Deine Twinmos sind super fürs Asus, das mag Hynix.
Ich kann mal nachschauen, ob ich dir da helfen kann. Bei den „C“ habe ich 2 Gute und einen Spender hier.Den C-HP in grau habe ich in doppelte Ausführung hier, leider einer mit defekter Heatpipe. Blöderweise haben die Dinger 5mm, da ist Ersatz schwierig zu beschaffen. Heute ist alles 6 oder 8mm...
Niemand. Kannst dich wieder hinlegen.Hat da wer Zalman gesagt?
Seite 274 - wollen ja kein Re-Post machen^^Da erblicke ich ja ein OR840