Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant. Ich habe wohl das Schwesterboard aus einem Konvolut hier liegen. MCP78M-A mit nVidia-Chipsatz mit iGPU. Wär ja interessant, wie sich die integrierte Radeon und die Geforce schlagen.ECS Elitegroup A780GM-A
Sieht man der IGP leider auch an. schönes Board.Das kann ich leider nicht mehr testen. Das Board ist defekt.
hast auch nen Nforce1?Nforce2 igp Benchmarks reiche ich nächste Woche nach
Sieht man der IGP leider auch an. schönes Board.
Leider nein, nur eine 4mx im nforce2hast auch nen Nforce1?
läuft, sie läuft, hab Tränen in den Augen ...bin gespannt
kannst du gegen eine dedizierte Geforce4 MX in kleinster Bauart gegen testen?Leider nein, nur eine 4mx im nforce2
Hab ich leider nicht mehr da. Hätte noch eine Kyro II, aber die geht ja auf dem nforce2 Board nicht :/kannst du gegen eine dedizierte Geforce4 MX in kleinster Bauart gegen testen?
dann muss ich das hier mal 1:1 mit Board und Karte nachvollziehen, was du da benchst ... machen wir dann per PN 👍Hab ich leider nicht mehr da. Hätte noch eine Kyro II, aber die geht ja auf dem nforce2 Board nicht :/
Damit machst du die Karte kaputt wenn sie denn überhaupt läuft. Kyros brauchen 3,3V, auch wenn sie nen universal AGP Connector haben.dann muss ich das hier mal 1:1 mit Board und Karte nachvollziehen, was du da benchst ... machen wir dann per PN 👍
Miss Verständnis steht hier gerade neben mir und schüttelt den KopfDamit machst du die Karte kaputt wenn sie denn überhaupt läuft. Kyros brauchen 3,3V, auch wenn sie nen universal AGP Connector haben.
PN kommt, wir hatten ja auch noch andere ThemenWenn du dazu noch was brauchst, ich hab ein paar GF4MX hier, auch eine 440SE, also "low-end".
Alle meine Aquaero, 5 oder 6 in Summe funktionieren.Funktioniert eine der beiden Aquaero noch?
Ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen.Sind es ja auch, aber in Summe hat er 5 oder 6 davon