Nimmst du die Crucial Ballsitix mal richtig ran ? Die vertragen viel Spannung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist geplant, würde schon gerne nochmal meine privaten Bestwerte bei DDR2 etwas nach oben drücken, 500 CL3 32M und 700 CL5 CPU-Z .Nimmst du die Crucial Ballsitix mal richtig ran ? Die vertragen viel Spannung![]()
Hier mal noch zwei kürzliche Neuzugänge:
2x1GB Ballistix 667 mit der alten Heatspreader Version
Ist geplant, würde schon gerne nochmal meine privaten Bestwerte bei DDR2 etwas nach oben drücken, 500 CL3 32M und 700 CL5 CPU-Z .
Das ist basically mein erster PC von 2009. Hatte genau dieselbe CPU, Mainboard und Kühler im Einsatz. Da war eine HD4870x2 drauf, ab Weihnachten 2009 dann auch alles wassergekühlt. Das war ein Traum-System, Crysis auf Ultra lief auf etwa 20-30fps mit genug Mikrorucklern für nen gehörigen Dachschaden, der unglücklicherweise bis heute nicht abgeklungen istUnd zu guter letzt ein PC, welchen ich heute abgeholt habe:
Anhang anzeigen 932772
Intel Q9550 / MSI P45 Platinum / 8GB Kingston Low Profile RAM / Xigmatek HDT-S1283 / EVGA Netzteil / Asus Blu Ray Laufwerk / NZXT Beta Case
Blöd hier, dass die OVP's nicht mehr vorhanden sind, aber dafür alle Zubehörteile.
Ich hätte da was:und evt dann sogar doch diesen Tik zu groß fürs P4T533-R - son Mist.
Ich hätte da was:
![]()
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Hei Leute! Hier könnt ihr eure alte Hardware oder Software, Konsolen oder was auch immer noch daheim im Keller oder aufm Speicher rumgammelt, loswerden :) Die Regeln sind kurz, aber müssen dennoch beachtet werden: 1) Hier gelten natürlich die normalen Marktplatzregeln. Mit der Ausnahme, dass...www.hardwareluxx.de
![]()
Was soll ich sagen... ?!Ich hab ja mal ein größeres Grafikkartenkonvolut gekauft, da war auch so eine in OVP dabei. Ich glaub, die hat noch nie ein AGP Slot gesehen.....
Manch einer findets beim Sperrmüll, wieder andere sehen da was unter 100 Bildern in ner Ecke aufm Schrank unter nem Karton im KellerWie kommt ihr nur immer an sowas ran!
Auch wenn meine Augen manchmal nicht mehr soo fit sind^^ ...vieles find ich unter 20 Bildern, in der Ecke, unter ner Tüte, im Keller, wie so schön beschrieben wurde.Wie kommt ihr nur immer an sowas ran!!!
würde vor lauter RGB Kasperscheiß heut auch nicht mehr auffallendaran kann ich mich nicht satt sehen schade das die neuen corsair module sowas nicht können