Danke euch,
@Ben Psyko
Der Lack ist von der Firma Ruco und heißt Atapur 2000
Ja, ich habe genug Langzeiterfahrungen damit, auch wenn das da oben jetzt eine Tastatur ist, aber ich arbeite täglich in der Firma in solchem Spezialumfeld
Die schau doch mal auf dem Bild wo beide Tastaturen liegen. Meine Tasten sind 0 abgegriffen aber durch Sonne/Licht am PC Schreibtisch in den bald 20Jahren doch etwas hellgrauer geworden
Ist aber auch nicht schlimm, meine 2 Reserv G15 sind weniger benutzt worden und fast wie neu.
Das hab ich mir auch gemerkt, während ich meine nun umgebaut habe. Da hab ich einen der anderen als Ersatz das erste Mal benutzt und da viel mir sofort auf das die ganz anders tippen und der Tastendruckpunkt anders ist wie bei mir
Ist aber bei Rubberdome oder wie das heißt normal das sich der Druckpunkt ändert und die Tasten reiben ja Plastik auf Plastik, das arbeitet sich im hundertstel Bereich auch irgendwann mal ein/ab nach 20 Jahren
Ich sag ja auch gar nicht das die Tastaturbauart das Non Plus ultra ist, das ist es natürlich nicht, da gibt es heute ganz andere viel besser und schöner und konstant gleich tippende Tastaturen. Aber ich hänge an der Tastatur einfach. Meine Mum hat mir die damals geschenkt. Ich brauche keine der G-Zusatz Tasten aber finde die Form und Größe der Tastatur mit samt dem geilen Display einfach genial und mir gefällt da halt auch nix von dem neumodischen Tastaturzeug von Logitech muss ich gestehen. Solche klotzigen Blinklichtteile ohne Handballenauflage, grausig irgendwie
Bei den Mäusen ja das selbe, das ist mir irgendwie alles zu kitschig und komisch von den Formen her.
@Herr. Krabs früher gab es mal so eine Seite im Netz, wo die ganzen Display Program von Privat und co gesammelt waren. Hatte da glaube auch mal für BF2 drauf. Allerdings hab ich dann doch über die ganzen Jahre eigentlich immer nur den Hardwaremonitor einer Frau mit CPU und Ramauslastung gesehen. Hatte zwar auch mal was für sämmtliche Temperaturen und PC Status
@Tzk danke, ich finde beide schön, NACHTeil der 6800Ultra ist, das sie sehr groß baut druch die dicke Leadtekplatte auf der Rückseite. Dadruch ist ein SLI von 2 Leadtek Ultras auf normalen Boards nicht möglich vom Abstand her.
Dafür hatte Leadtek ja den 6800GT One Slot Fan mit Singleslotkühler gebaut, ich habe ja auch 2 da für den Zweck.
Hier nochmal 3 Bilder
aufgestellt am Einsatzort
uund hier der Beleuchtungszustand vom neuen Logo ohne Beleuchtung und mit