Masterchief79
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte wo?Mehr gibts auf OF
die Maus musste ich erstmal von dem Soft Touch befreien.
Sammelt hier nicht irgendwer roten RAM, der hier war bei meinem neusten kauf dabei 😅
🥰Sammelt hier nicht irgendwer roten RAM, der hier war bei meinem neusten kauf dabei 😅
Warum nicht gleich die AM2 und die LGA775er Variante?Ein 939Dual-Sata2 gehört einfach in jeden vernünftig sortierten Haushalt
a jo, mit FX60 hast das auch eigentlich nicht viel CPU Bremse verbaut, denke ich.Ich habe die Hoffnung das ganze lauffähig für 98, 2000, XP und Vista zu bekommen und nuja der fx-60 ist halt da 😅
Das ding hatte ich auch mal mit einer Asus 8600GT bekommen.ASUS Republic of Gamers OC Gear.
Die FPS Anzeige geht nur bis 199
Bei mir war es im Bundle ab Werk mit einer ASUS GTS250 Dark Knight dabei.Das ding hatte ich auch mal mit einer Asus 8600GT bekommen.
Hab dann einer 8800GTX ein Asus bios verpasst und dann ließ auch die sich mit dem OC Gear übertakten.
@Strikeeagle1977 Was gibts denn noch so für schöne Kupferkühler aus der Zeit? Die Zalman gefallen mir jetzt nicht so sehr.
@ItsFun Danke! Fuji X-T1 mit Viltrox 75mm F1.2
ich hab keinen Schimmer, hab das nur optisch gemeint. DIe Kombi aus grünem PCB und Kupferfarben gefällt mir sehr, nur die grauen GPU KK stechen etwas heraus.@Strikeeagle1977 Was gibts denn noch so für schöne Kupferkühler aus der Zeit? Die Zalman gefallen mir jetzt nicht so sehr.
die hab ich auch noch nicht in der Sammlung ,Hab endlich mal eine Asus Matrix GTX 285 1GB bekommen aber leider defekt... Läuft nur in 2D und das sehr Instabil... Naja immerhin ein netter dekoartikel😁