[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Mehr gibts auf OF :d
Hier nochmal ohne. Ist eine G80-1501HAD.

111.jpg

Iirc relativ baugleich zur G80-1000-HAD, nur halt mit Krankenkartenleser.
kleinP6050024.jpg

Das unten ist ein Apple Keyboard MO118, habe ich mit ADB zu USB Konverter auch schon im Alltag an meinem Daily benutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Set ist nicht ganz so toll, aber es erfüllt sein Zweck 😅 ☺️ Logitech MX700 + S510

Logitech S510.jpeg

Logitech MX700.jpeg

Es war ein brandneues Set, die Maus musste ich erstmal von dem Soft Touch befreien.

PS2 und Funk hat schon so seine Vorteile
 
War doch bei Autos aus der Zeit genau das Selbe, dass Schlimmste was mir untergekommen ist war mein damaliger PS3 Controller welcher über Nacht komplett "ölige" Analogsticks bekommen hatte und sich der Kunststoff einfach angefangen hat sich aufzulösen...
 
Beim UD7 Rev 1 bin ich deiner Meinung, bzw zähle es zu den besten. Das Ud-9 müsste man halt mal genauer gegen stellen.
Mir reicht ein UD3r Rev 2. und das Rampage 2 Extreme :)
Auf meinem UD3r sitzt übrigens ein UD7 Kühler. So lässt sich das Board besser in eine Wakü einbinden.
 
Das ud9, wurde ja immer beworben für 6 kerner ready mit seinen 24 phasen,wenn ichs noch richtig im kopf habe.
Die 6 kerner liefen auch auf dem ud7 und nur "16 phasen ".
Hatte damals den 2.4 ghz xeon als ES auf dem ud7.
 

Anhänge

  • IMG_0485.png
    IMG_0485.png
    599,2 KB · Aufrufe: 64
Sammelt hier nicht irgendwer roten RAM, der hier war bei meinem neusten kauf dabei 😅

ram01.jpg

ram.jpg


Und einmal der Alleskönner für den Sockel 939

board.jpg
 
Ein 939Dual-Sata2 gehört einfach in jeden vernünftig sortierten Haushalt :d

@Napalmarsch: Was ist da für eine CPU drauf?
 
Ein Athlon 64 x2 4200 die Cpu wird aber weichen für den fx
 
Sammelt hier nicht irgendwer roten RAM, der hier war bei meinem neusten kauf dabei 😅
🥰

Ja, ist ja gut, trigger mich noch weiter ...

kingmaxx und so, schöne Teile und dann auch noch nen 512er.
Ja, der dürfte bei mir einen Partner für DUAL Channel finden.

Auf die schnelle kein anderes Bild gefunden, aber das müssten hier auch KingMax sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein 939Dual-Sata2 gehört einfach in jeden vernünftig sortierten Haushalt :d
Warum nicht gleich die AM2 und die LGA775er Variante?

4coreDual SATA2 und
ALive Dual eSATA2
 

Anhänge

  • kl_IMG_20230218_112315.jpg
    kl_IMG_20230218_112315.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Hoffnung das ganze lauffähig für 98, 2000, XP und Vista zu bekommen und nuja der fx-60 ist halt da 😅
 
Ich habe die Hoffnung das ganze lauffähig für 98, 2000, XP und Vista zu bekommen und nuja der fx-60 ist halt da 😅
a jo, mit FX60 hast das auch eigentlich nicht viel CPU Bremse verbaut, denke ich.

Da ich weniger auf die HighEnds setze, ist mir nen X2-6000+ auf AM2 auch ausreichend.

@Oliver_F
mega schöne grüne Kombi

Wenn du noch kupferfarbene GPU Kühler findest und die Epox SLI Bridge ists perfekt.
 
@Oliver_F Sehr schöne Fotos! Guter Fokus! Welche Kamera und Objektiv?
 
Hab endlich mal eine Asus Matrix GTX 285 1GB bekommen aber leider defekt... Läuft nur in 2D und das sehr Instabil... Naja immerhin ein netter dekoartikel😁
 

Anhänge

  • 20240128_010118.jpg
    20240128_010118.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 72
@Strikeeagle1977 Was gibts denn noch so für schöne Kupferkühler aus der Zeit? Die Zalman gefallen mir jetzt nicht so sehr.

@ItsFun Danke! Fuji X-T1 mit Viltrox 75mm F1.2
 
@Strikeeagle1977 Was gibts denn noch so für schöne Kupferkühler aus der Zeit? Die Zalman gefallen mir jetzt nicht so sehr.
ich hab keinen Schimmer, hab das nur optisch gemeint. DIe Kombi aus grünem PCB und Kupferfarben gefällt mir sehr, nur die grauen GPU KK stechen etwas heraus.
Evtl kann man die auch mit einer Dünnen Schicht auf Kupferfarbe optisch trimmen, oder es gab bauähnliche Karten mit Kupferkühlern.

Ich weiß nicht mal, was du da von Nvidia verbaut hast. Geforce 6800er ?
 
Hab endlich mal eine Asus Matrix GTX 285 1GB bekommen aber leider defekt... Läuft nur in 2D und das sehr Instabil... Naja immerhin ein netter dekoartikel😁
die hab ich auch noch nicht in der Sammlung ;),
aber letzte Woche ist bei mir wieder eine neue Matrix angespült worden und heute wohl auch wieder 2.
Bin aber erst am WE wieder zu Hause.
 
Oh, ein SK43G, also VIA KM400 + AGP Radeon 9600 Pro?
Schön, seufz
schön, schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh