Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erfahren wir dann im JuniUnd lebt die Gute noch?
Und lebt die Gute noch?
Ich teste sie für dich aber wenn sie defekt ist darf ich sie doch bestimmt behalten?
1st world problems, Hauptsache dir geht es gut ...Nie im Inventar katalogisiert und komplett vergessen die Karte.
Hätte ich 2022 haben können für einen tausch gegen eine GTX 480 in OVP aber da hab ich dann lieber die 580 SOC in OVP genommen. Ich kann meinen tauschpartner ja mal fragen ob er noch eine 680 SOC hat.Ich hatte mal eine 680 SOC, die war einfach großartig. Hab seitdem die Augen offen aber nie wieder eine gesehen. Das wäre nochmal eine für die Sammlung.
Aus dem Kopf müsste das unter anderem der User loopy83 hier im Forum sein. Die drei waren damals hier im Bench-Bereich aktiv.Wer steckt dann hinter den anderen Brüdern?
schönes SLI Board mit reichlich Abstand zwischen den Ports, liegt auch hier bei mir.ASUS A8N SLI Premium
das kannte ich noch gar nicht. Wirklich ein Via KT880 verbaut? Oder verschleiert der Name da was?Frisch eingetroffen. Caps wollen getauscht werden