Masterchief79
Urgestein
Heute angekommen. G80 Endstufe Quadro FX5600. So sahen 3000$ im Jahr 2007 aus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beruhigend zu sehen, dass deine Karte auch nicht kühler ist als meine beidem. Im Gehäuse zeigen sich die Hirzköpfe bei ca. 85°C unter Last und dümpeln auf dem Desktop bei über 60°C vor sich hin.Heute angekommen. G80 Endstufe Quadro FX5600. So sahen 3000$ im Jahr 2007 aus.
Wie, du hast zwei davon?!Beruhigend zu sehen, dass deine Karte auch nicht kühler ist als meine beidem. Im Gehäuse zeigen sich die Hirzköpfe bei ca. 85°C unter Last und dümpeln auf dem Desktop bei über 60°C vor sich hin.
Joar, findest du hierWie, du hast zwei davon?!
Also ja, G80 Karten haben keinen Stromsparmodus, das heißt die laufen immer schön bei vollem Takt und Spannung. 50°C im Idle, bei offenem Aufbau, sind schon ein guter Wert. Ich hab ja gerade Inventur gemacht und alles zwischen 50 und 60°C ist völlig normal. Dafür bleiben die Karten unter Last zwischen 63 und 70° (GTSen) bzw. leicht mehr im Vollausbau. Aber das gilt natürlich nicht für SLI und geschlossenes Gehäuse.
Gab es eigentlich fürn 775 Prescotts mit EMT64? Ne oder?Wenn ich das richtig sehe hat diese CPU die gleiche CPUID (F41h) wie ein normaler "E0" Prescott.
Deshalb denke ich nicht, dass es etwas mit dem Microcode zu tun hat.
Es gab Prescotts mit EMT64 in Massen für Sockel 775.Gab es eigentlich fürn 775 Prescotts mit EMT64? Ne oder?
Die einzigen Netburst CPUs mit 64Bit die mir bekannt sind, sind die Xeons ab Irwindale.
Inzwischen wohl eher EEKA für "ehemals ebay Kleinanzeigen" oder nur noch KA für die Kleinanzeigen. Die Gewohnheit sagt aber EKA .
Nach langer Suche habe die Geschwister zueinander gefunden 😊
Schönes Wochenende und viele Grüße 🙂✌️
Die Modelle mit dem F am Ende sind der erste Refresh. Diese lassen sich im Gegensatz zu den ersten Versionen in alle Himmelsrichtungen montieren.Hmm, ich hab noch den älteren NH-U9 in OVP stehen.
Die F hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
w
Die Modelle mit dem F am Ende sind der erste Refresh. Diese lassen sich im Gegensatz zu den ersten Versionen in alle Himmelsrichtungen montieren.
VG 🙂✌️
AM2 kann ich natürlich nicht aber 478, K8 und 775.
Ist cool wenn man das mit einem NH-D14 paart.
Das sieht auf 939 cool aus
Ja, allerdings , hab auch leider alles von vor 2005 vor langer zeit entsorgtGeht es manchen hier auch so wie mir?
Könnte kotzen, die alte Hardware nicht behalten zu haben. Da waren wirklich Schmuckstücke dabei