Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste ich gar nicht. Ich hab die damals noch neu in Kunden-PCs verbaut. Zeit verfliegt hmIch wollte ja eigentlich einen CNPS 9900 in der Kupfer Version ohne Beschichtung, aber die Teile sind so schon selten genug
Ich hatte jahrelang ein GA965P-DS4 im Einsatz. Kühlkonstruktion war identiscch. Der E6400 lief damit auf kanpp 3,1 GHz zuverlässig und stabil.Ein Gigabyte GA965P-DQ6 mit C2Q 8300.
Willst du eventuell im Quatschthread deine Settings posten? Ich wär eigentlich optimistisch, dass der X48 schon so ausgereift war, dass Vollbestückung mit humanen Settings kein großes Problem sein sollte.Leider mag das Board die Vollbestückung überhapt nicht mit dem OCZ Ram. Daher nochmal 2x 2GB zu testen geordert, sonst muss ein anderes Board her. Dann aber wahrscheinlich auf AM 2 Basis mit AMD Chipsatz.
ich hatte da ein 771er Board dazuZwei cuplex hd mit 604/771 Halterung - jedenfalls ging ich bei der Backplate auf Anhieb davon aus, da konnte ich nicht dran vorbeigehen.
Damals haben sich die Hersteller wenigstens noch farblich unterschieden. Gigabyte mit gigabunt, MSI mit bordellrot, Asus mit ockerbraun, ... Heute nur noch monoton schwarz mit LED Kirmes. 🤢Ein Gigabyte GA965P-DQ6 mit C2Q 8300.
Ja, der Unterschied sind oft nur Weißes PCBs, Silberne KK oder im Endeffekt die Knicke und Kanten in den KK.eute nur noch monoton schwarz mit LED Kirmes. 🤢
Ja, das passt auf mein Tyan 5397Willst du eventuell im Quatschthread deine Settings posten? Ich wär eigentlich optimistisch, dass der X48 schon so ausgereift war, dass Vollbestückung mit humanen Settings kein großes Problem sein sollte.
Ich wollte ja mal was anderes als RAM posten, GPUs und Boards kommen da auch noch, aber erstmal etwas ungeschminkte / ungeputzte Wasserkühlung.
Zwei cuplex hd mit 604/771 Halterung - jedenfalls ging ich bei der Backplate auf Anhieb davon aus, da konnte ich nicht dran vorbeigehen.
Anhang anzeigen 997349
Da gibt es definitiv nette Boards. Aber alle, die ich für 604/771 wirklich reizvoll finde, sind extrem rar oder in einem Fall zwar nicht rar, aber trotzdem teuer.
Hab da eher was von AMD im Sinn, das zufällig dieses Lochmaß nutzt- fristet leider auch schon länger als geplant sein Dasein im Karton, aber es ist nicht vergessen.
gibt ja auch die große GPU Map zum selbst plottenSehr coolKönntest du das evtl bei Gelegenheit auch mal fotografieren?
Klar. Leider steht das Zimmer grad so voll dass man kaum freien Blick drauf kriegen könnte. Ich hoffe ich denke heute Abend dran, dann räume ich den Bereich güst frei und knips dir dasSehr coolKönntest du das evtl bei Gelegenheit auch mal fotografieren?