[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Die Benchmarks sind doch nur für die Vergleichbarkeit da, nicht um herauszufinden wie sie in Spielen performen.
Wie soll es der Vergleichbarkeit dienen, wenn ein und die gleiche Karte ihre Marks verdoppelt, je nach Basis. 17.000 vs 34000, je nach Basis da drunter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jumpel
Danke! Wenn ich mit dem Einrichten meiner neuen Bastelecke durch bin werde ich definitiv mal Tests mit dem Omega 5.9 (mein Standard) und dem 7.12 fahren. Mich beschleicht das Gefühl, dass der 7.12 deutlich flotter im 01er sein könnte. XP SP3 inklusive deaktivierter Dienste (~14 Dienste, ~65mb Ram belegt nach Boot) nutze ich auch.
Da bin ich mal gespannt, sowohl auf die Bastelecke, als auch auf den benchmark!
Am Windows selber habe ich nichts gemacht, also nur SP 3 drauf und gut ist, ansonsten ist es ein Serienmodell ;]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh