P
[Prophet]
Guest
Reg ECC sollte es schon sein finde ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Heizer ? das sind Opterons und keine Nocona Xeons ...
Anarchy schrieb:Ja welche moderne CPU tut das nicht ? (mobile CPUs ausgeschlossen)
Fakt is das man nen Opteron mit der einfachen A64 Kühlerhalterung gut leise und Kühl bekommt, der verbrauch ist verglichen mit den Xeons eh viel besser ... ich seh da kein grund zu meckern ...
hab schowuggu@work schrieb:ich schon: mach mal dein Postfach leer
Wenn du ne leistungsmäßige gurke (verglichen mit jetzigen CPUs) in doppelter form willst kannste auch nen Dual PIII nehmen ...m0ep schrieb:jo aber 2x 84 W sind mir dann doch zuviel dann lieber 2x50 oder noch besser 2x35W
Anarchy schrieb:steht doch beim Pic 4*128MB ... aba ich will scho auf 1GB rauf ...
Anarchy schrieb:das is ja echt toll gelaufen heut ... zuerst installe ich das ganze OS und jetzt wird nix draus ... wieso ?
der Testuafbau wie auf den Pics zu sehen :
CPU, 512MB, GF4MX, 1 HDD, CD-ROM, 1 Lüfter ... das allein verschlingt 130W im idle
Der komplette server mit P4 1.6, 1GB, RAID5 controller, 6 Disks, DVD-RW und 5 lüftern is bei 120W so wie er ist ...
das macht kein sinn jetzt umzubaun wenn ich unterm strich ~40-50W mehr verbrauche durch den wechsel
ergo werd ich den Opti warscheinlich wieder verkaufen ...