[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Auf welchen Plätzen wart ihr denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch ich war irgendwann mal auf 100k und hab noch nix bekommen. Aber wirklich Interesse hab ich eh nicht mehr. Das Xperia Z5 sieht irgendwie auch gut aus.
 
Ich hab vorhin auch ein Invite bekommen.
Obwohl ich auf gar keiner Warteliste war, glaube ich zumindest. Ich hab nur vor ein paar Wochen mal son Gewinspiel mitgemacht.

Ich bin gerade etwas in versuchung es zu kaufen, aber eigentlich bin ich mit meinem Opo noch zufrieden.
 
Gibts denn überhaubt ne Logik der verteilung der Invites in der Warteliste ? Ich denke die Position spielt kaum eine Rolle, wichtiger ist das man das OPO schon gekauft und früh im OP Forum aktiv war. Da ich das beides nicht bin hilft mir meine Position unter 15K auch nichts :xmas: Gut das ich dazu noch ätzend ungeduldig bin. :wall:
 
Hab heute auch ein Invite bekommen obwohl Ich nicht registriert war fürs OPO 2


Mfg Purzelbaum9876
 
Momentan bekommen viele die frühzeitig ein OPO gekauft hat einen Invite.

Ach ja wie AcmE hat einen Link geteilt wie man den INVITE trotzdem "sharen" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe bin hier richtig.

Hab auch nen Invite fürs OPT bekommen....

Kann nur von meiner E-Mail Adresse aus geclaimt werden? Was soll das denn....

Gibts ne EINFACHE möglichkeit den trotzdem weiterzugeben?

MFG Platsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht wenigstens zwei Posts über seinem eigenen lesen kann verdient keine Antwort.
 
Hab am Dienstag ein invite bekommen und bestellt. Für das One hatte ich damals 4,99€ für den Versand gezahlt, für das Two wollen sie 20€ für normalen Versand und 24,49€ für express. Wie ist dieser Preissprung zu erklären?
 
Die vk waren beim one auch immer wieder verschieden.
 
Ich hab für mein One damals als Express gar nix bezahlt

Mfg Purzelbaum9876
 
Ich habe das am 2. September bestellt gehabt und es ist noch immer auf processing. Laut OnePlus Support sei es ja fertig für den Versand. Viele die vor allem am 2. bestellt haben beklagen, dass es noch immer auf processing steht oder sogar wieder zurück auf pending shipment springt und dann wieder auf processing. Soll auch welche geben, die z.b. am 8. bestellt haben und es schon bekommen haben. Frechheit ist das. Da haben die schon so wenig an Geräten, aber dann sind die zu blöd um die Liste richtig abzuarbeiten.

Na als wenn das nicht nach einer Rückzahlung der Versandkosten ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Firma ist einfach Unfähig ganz einfach ;) würde dort noch nicht,al mehr nen USB Kabel bestellen.
 
Super dann kaufen sich die armen Leute alle das Two in einer Stunde und bekommen es dann nach einem halben Jahr, weil die es nicht auf die Reihe bekommen es zu verschicken oder auch zu produzieren.
 
genau...also wie beim 1er^^

Die Chinesen denken ja, dass es mit ihrer Wirtschaft immer nur Berg auf geht, aber vor wenigen Wochen ist die dann einfach mal eben total eingebrochen. Ich habe das jetzt nicht so sehr verfolgt gehabt, aber ich behaupte einfach mal, dass die sich immer so sicher sind wie es zu machen ist, aber in Wirklichkeit keine Ahnung von der Materie haben. Einfach nur mal eine grobe Behauptung, kann natürlich falsch sein. Und dazu zählt einfach OP. Die habe schon so viel Versprochen, aber alles (?) gebrochen. Optimismus ist ja eigentlich ganz gut, aber wenn es um Kunden geht sollte man das kritischer betrachten und nicht einfach leere Versprechen geben.

Edit: Heute morgen die Meldung bekommen, dass es auf den Weg ist. Aber aus China und nicht von UK aus. Zoll etc. muss ich nicht tragen. Wurde auch ein Upgrade auf DHL Express gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch OK dann :) Habe mich aber zu 90% gegen das OP2 entschieden, weil mir der Bestellablauf und der Invitekram irgendwie zu dämlich erscheint. Schade, bei besserer Verfügbarkeit wäre es wohl dieses Gerät geworden. Irgendwie schreckt mich das ganze Gehabe aber zu sehr ab. Da ich derzeit ein beschissenes Übergangshandy habe, will ich bestimmen, wann ich ein Gerät kaufe und nicht andersherum :-(
 
Ich habe zufällig nen invite bekommen und das 64GB Rosewood bestellt.



Ich bin gespannt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh