[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Na dann schick mal über. Da meine Frau kein iPhone 6s will, sondern lieber das Two.Hab ich Geld gespart:)
Brauche ich leider noch einen invite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Invite-System ist wirklich Scheisse. Habe mich auf meinem Blog auch drüber ausgelassen besonders nach dem Delay jetzt wieder.

Trotzdem muss ich sagen es lohnt zu warten, den das OP2 ist wirklich Top. Besonders den Fingerabdruckscanner auf dem Homebutton liebe ich jetzt schon. [emoji6]

uploadfromtaptalk1442089946063.jpg
 
Aber wie sieht es bei denen mit updates aus? Und wie ist die Performance und Akkulaufzeit im Gegensatz zum Galaxy S6 ?
 
Heute auch endlich mal meine 4 Invites gekriegt - Hat sich gelohnt mehrfach anzumelden :fresse:
Eins hohle ich mir jedenfalls - danach direkt auf eBay. Mal schauen wie die Qualy ist, ob se überzeugt oder nicht. Weil eigentlich gibts keinen Grund vom OPO aufs OP2 umzusteigen. DIsplay gleich, HW naja... Die jetzige reicht ja auch. Nur Design bisschen anders. Und dann mehr verlangen :/
 
Ach da können die schreiben was die wollen und ja das Invite-System ist echt Scheisse aber mein Review wird nicht schlecht werden. Vor allem die Verarbeitung und Fingerabdrucksensor ist Top. Die Performance auch und selbst wenn der SD810 nach dem 6x Antutu am Stück auf 52.000 einbricht ist es mir Latte. Der SD ist besser als sein Ruf aber für Dauerzocker vielleicht nichts?

Vor allem die Kamera des One war für mich ein Nogo.
 
Hast du das bei dir beobachten können?
 
Ne das funktioniert bei mir einwandfrei!? Aber das ist auch ein Sensor und keine physische Taste,
 
Wie kann ich eig. die Invites weitergeben? Unter "Share Invites" kommt man auf die Seite wo man sich Registrieren kann.

Kann wer damit was anfangen?
 
Ne das funktioniert bei mir einwandfrei!? Aber das ist auch ein Sensor und keine physische Taste,

Das ist mir und dem Videoersteller klar. Verstehe daher den Zusammenhang zu deiner Aussage nicht.
Aber gut dass nicht alle betroffen sind. Auf YouTube sind schon einige Videos zu diesem Problem.

edit: der Begriff "Home Button" wird bei Android allgemein für die Taste benutzt die dich zurück auf den Homescreen bringt. Egal ob Sensortaste, physische Taste oder Navbar auf dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso OK falsch verstanden. Ne aber ist bei mir kein Problem.

Tippt man ganz schnell also eine Millisekunde oder so geht es natürlich nicht, weil der Sensor das nicht schnell genug erkennt. Aber so tippt man da auch eigentlich nicht drauf. ;)
 
Gibt es schon irgendwelche direkten Vergleiche? Mich würde die Helligkeit des Displays im Vergleich zum One interessieren.
 
Die kamen beim Two jetzt direkt aus China und nicht mehr UK?

Da OnePlus es momentan nicht schafft die Geräte in UK zu haben bevor die Leute die Invites bekommen bekommt man dann beim Kauf und nach tagelangem Warten die DHL Sendungsnummer und da ist das Handy noch in China. Die werden dann auch nicht erst in deren UK Warehouse eingelagert sondern geht von Heathrow direkt weiter an den Kunden. Dennoch nicht vertröstend wenn man, wie ich und andere, für den Zoll schon 3 1/2 Tage warten muss. Und ich bin ja mal gespannt ob die 17 Tage Lieferzeit eingehalten werden können. Manche Geräte, die am gleichem ->Moment<- beim Zoll ankamen, sind schon bei ihren Besitzern.
 
Ich bin nun komischerweise auf der Invite Liste über 100k Plätze nach vorne gerutscht auf der Liste. Nun auf Platz 14k. Invite brauche ich aber keines ;) Kann dann hier jemand haben wenn das so klappt wie auf Reddit beschrieben.
 
Meins wurde heute versendet (bestellt am 08.) und ist aktuell noch in China.
 
Welchen Zweck sollen die fett gedruckten Wörter bei dir überall erfüllen? Ist so sehr unangenehm zu lesen.
 
Findest? Hebe damit über das Entscheide hervor. Damit kann man auch den Text überfliegen und den Inhalt teilweise verstehen.

Habe da aber nie weiter drüber nachgedacht.
 
Sorry, aber ich finde das auch nicht so gut! Macht das oberflächlich!
 
tobsel hat recht, man bleibt quasi bei jedem fett gedruckten Wort hängen wenn man komplett lesen möchte
da du jedes zweite Wort markierst. Vor allem die Specs hast du doch bereits separat aufgezählt,
daher ergibt ein erneutes markieren wenig Sinn.
 
Ok Danke für eure Meinung. Werde es mal testweise morgen umstellen.

Bin für Kritik immer offen. ;) Schönen abend euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh