[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Habe das Update schon drauf. Gibt auch eine Anleitung bei mir auf der Seite.

Man kann jetzt in der Kamera Sachen, wie ISO, Belichtung etc. Manuell einstellen und unter Display dir Farbtemperatur.

Sonst merke ich noch keinen großen Unterschied. Hoffe die Akkulaufzeit wird etwas besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, hab gestern auch ne Einladung bekommen...
Hätte ich das zum Release gewusst, hätte ich wohl noch gewartet.

Bin zwischenzeitlich auf's Asus Zenfone 2 umgestiegen, bin allerdings auch sehr angenehm davon überrascht und zufrieden :) (hat sogar paar goodies, die ich mir fürs OPT gewünscht hätte ^^)
 
Hab nun auch n Invite...ging auch schneller als ich dachte. Hmm...aber eigentlich tuts doch das OpO noch.
 
Heute noch nen frisches Invite gekriegt, wer will, wer mag?
 
Hab dir Geantwortet :wink:
 
Hab nun auch noch einen Invite bekommen. Bin aber bereits versorgt und würde den Invite abgeben. Ist allerdings an meine E-Mail Adresse gebunden und es wäre die Frage, wie man das regeln kann.

Trotzdem gern PM an mich, falls Interesse.
 
Bei mir wird es jetzt ein Nexus 6P werden. Hatte auch gestern einen Invite bekommen und noch kurz überlegt, aber ich geh lieber auf Nexus zurück.
 
Bei uns hat das leider nicht so tadellos funktioniert. Denn der Link in der E-Mail zum Bestätigen der neuen E-Mail hat leider souverän auf ne 404 weitergeleitet, womit ich und n Bekannter beide unseren Account verloren haben. OP ist echt n Drecksladen.
 
Der Link zur Bestätigung der zweiten Mail ging bei mir auch ins 404-Nirvana, aber einloggen konnten Empfänger und ich mich trotzdem problemlos.

Ist halt auch ein Workaround, keine offizielle Sharing-Methode ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir können uns bis heute nicht mehr einloggen, weder mit der alten noch mit der neuen E-Mail-Adresse. Es heißt immer "Your account may not be confirmed. Check your email for the confirmation link".
 
Hi Leute,

hat vielleicht noch jemand einen Invite übrig?
Ich habe das Problem, dass mein OnePlus One nicht das 800 MHz Band unterstützt, welches hier bei uns auf dem Land häufig eingesetzt wird.
Nach wir von der Großstadt aufs Land gezogen sind, habe ich bei JEDEM Anruf innerhalb der ersten Sekunden Verbindungsabbrüche.
Mit anderen Handys tritt das Problem nicht auf.

Da das neue OnePlus Two nun auch das 800 MHz Band unterstützen soll, wäre mir damit echt geholfen!
Ansonste bin ich nämlich mit meinem Handy zufrieden. :)

Also, wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das beim Oneplus Two, aus welchem Land wird versendet?

Wenn man über den offiziellen Shop bestellt?
 
Guten Morgen, bin mal gespannt ob es heute noch bei dir ankommt DMM !
 
Meines wurde aus UK versendet.
 
Ersteindruck ist sehr gut.

Allein von der Verarbeitung ein klarer Fortschritt. Software soweit solide. Der Mute-Switch ist ein klasse Detail. Display scheint durchaus recht hell ... und die vor verlegte Folie ist natürlich Willkommen.

Die Größe und das Gewicht sind leider wirklich nicht mein Fall...

https://pbs.twimg.com/media/CQUwvgyWcAAoUh6.jpg
 
Nein, ein Stück kürzer und schmaler trotz gleich großem Display, wenn ich recht erinnere.

Ich bin einfach kein Typ für mehr als 5 Zoll. Aber da meckere ich schon lange gegen die Mehrheit an ... da habe ich mich mit abgefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh