KingKill
Urgestein
Wird keinesfalls so kommen. OnePlus fährt da schon immer eine klare Linie, und das wird auch beim 6T so sein - ein Gerät wo sich nur in Sachen Ram und Speicher unterscheidet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich auch zu tote ärgern wenn ich mir ein Samsung kaufen würde, nicht weil es ein blödes Handy ist sondern wegen dem Wertverlust
Nah, ungeöffnet ist alles gut. Sobald du es öffnest, selbst wenn du es nur 5 Sekunden begutachtest ist schon mal ein großer Batzen weg
Das Gerät war Tip Top und wurde auf vielen Plattformen angeboten - hat sich keine Sau für interessiert. Warum auch das 5T war da, hab es dann mit knapp 200€ Verlust verkauft, was immerhin mehr als 1/3 des Preises war.
Die einzige Android Marke die noch das komplette Angebot bietet. Schau dir Mal ein Note 9 an. Mehr Feature wirst du in keinem anderen Smartphone finden.Ich frag mich auch welches Szenario sich ergeben muss, damit man sich ein Samsung anschafft?