KingKill
Urgestein
Optisch genial plus FP im Display - könnte richtig gut werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Has OnePlus 6T design leaked via the phones packaging?
Wenn es echt ist, dann mit "Waterdrop Notch". Würde so ziemlich nice aussehen.
Aber... Geht hierbei nicht der Näherungssensor verloren?
Ich habe auch das Op6 und werde -so wie es jetzt aussieht- das 6T kaufen. So habe ich es auch bei dem Op3 und 3T gemacht und nicht bereut. Das 5er hab ich übersprungen.
Am meisten freue ich mich auf den in-touch Scanner. Das alleine ist es mir Wert. Ich hoffe aber noch auf ein Kamera upgrade + SoC upgrade.
Bootloader entsperren und Root ist bei OP relativ einfach im Vergleich zu anderen.
Je nachdem wie gut du dich auskennst und ob du TWRP und Updates immer aktuell haben möchtest kann es etwas komplexer werden. Ich habe vor Updates immer ein aktuelles Backup erstellt.
AdBlock - Adaway(Root) mit individueller host-Quellen Erweiterung ist perfekt
Lineage würde ich erst in Betracht ziehen wenn OOS nicht mehr für das OP6 weiterentwickelt werden sollte. OOS ist wie Lineage ziemlich Stock und läuft imo perfekt.
Google Acount kannst du ruhig einen neuen machen wenn es von deinem alten nichts zu synchronisieren gibt.
Gesten werden in den Einstellungen direkt mit erklärt, nicht all zu kopmplex das Ganze.
Known Issues
Third-Party Apps
Some applications may not function as expected when running on this beta version
Google Pay service is not working