[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Da beschwert man sich einmal und schon liefert dbrand :fresse:

Mal was anderes...

Die Holzmaserung ist nicht nur aufgemalt sondern wirklich in der Folie.


Kurzes Video zur "Raptor"-Folie:
raptor - Streamable

Camo-Effekt in schwarz:
camo - Streamable

Leider kommen die Effekte durch die ganzen Optimierungen nicht so schön rüber.

Was die Abmessungen angeht, scheint dbrand 1mm breiter zu sein (7,5cm zu 7,4cm). Die werden dann wohl etwas genauer passen.

Ein wirkliches Video vom grünen Camo kann ich schlecht machen ohne zweite Kamera :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Holzfolie hatte ich auch mal drauf.
Fand ich auch echt ganz cool. :)
02339500aa37f926a9f0873d3fac6c38.jpg
 
Wenn diese ganzen Folien nicht so unsagbare Kanten hervorrufen würden... unbenutzbar für mich.
 
Sehe ich mittlerweile genauso!
 
Deshalb habe ich sie mittlerweile auch nicht mehr drauf. Aber optisch gefiel es mir und die Passgenauigkeit war auch voll in Ordnung.
 
Direkt nach dem Aufbringen war die Kante so "scharf" wie bei der Displayschutzfolie. Aber jetzt merke ich mit der Gadgetshieldz-Folie nach einer Woche keinerlei Kanten mehr. :confused:
 
Wow.... die Angebote sind ja mal wieder die Krönung :fresse2:

Wenn man bedenkt, dass man bei O2 15 EUR für Allnet+20GB zahlt, kostet das OP6t im angebotenen XL-Vertrag einfach mal 789 EUR.

Naja, Verträge waren schon immer nur für Schönrechner geeignet.
 
Hat noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen von E-Mails (GMail) usw. erst deutlich verspätet eintreffen ? Meistens kommen sie erst 10-15 min später rein, teilweise erst wenn ich das Telefon entsperre.


Wenn man bedenkt, dass man bei O2 15 EUR für Allnet+20GB zahlt

Wie komme ich denn an solch ein Angebot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
30€ sind es ohne LTE, LTE uss man für 5€ dazu buchen.

UNd Congstar unterstützt kein VoLTE ^^

Ansonsten joa, Telekom's LTE Netz würde ich bevorzugen. Aber im 3g/H Netz ist O2 wieder mindestens gleich gut, Telekom's 3g netz ist nämlich nicht wirklich gut.
 
Hat noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen von E-Mails (GMail) usw. erst deutlich verspätet eintreffen ? Meistens kommen sie erst 10-15 min später rein, teilweise erst wenn ich das Telefon entsperre.




Wie komme ich denn an solch ein Angebot ?
Ich bilde mir ein dass ich das Problem auch habe oder hatte. Ein, zweimal sind die Mails spät gekommen. Kann es aber nicht reproduzieren
 
30€ sind es ohne LTE, LTE uss man für 5€ dazu buchen.

UNd Congstar unterstützt kein VoLTE ^^

Ansonsten joa, Telekom's LTE Netz würde ich bevorzugen. Aber im 3g/H Netz ist O2 wieder mindestens gleich gut, Telekom's 3g netz ist nämlich nicht wirklich gut.
An stimmt... hatte da irgendein Angebot wo alles 5€ billiger war. Das jetzige Cyber-Weekend-Angebot käme dann auf 27€ inkl. LTE (ohne Laufzeit). Denke aber Bestandskunden sehen in die Röhre :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, mydealz mal wieder :P
Für 20€ statt 30€, zahlt man die 5€ mehr für Telekom-LTE aber gern, selbst ohne VoLTE ^^

@ bestandskunden: Mal hoffen dass gute angebote kommen. Ich hab jedenfalls vor, meinen aktuellen Vertrag bei Vodafone zu kündigen, und zu hoffen dass es dann gute Angebote von denen gibt. Bzw, geh ich in paar Filialen, zeig denen was ich woanders als "neukunde" bekomme, und was für ein Angebot die mir machen können, damit ich 2 weitere Jahre bleibe.
Anfang 2020 denke ich, kann ich <30€ monatlich für 10gb LTE erwarten.
 
Hab bei Vodafone als Langzeitkunde (mehr als 10 Jahre jetzt dort) aktuell 7GB maxLTE + flat bla bla und Video Pass - für 22,50€. Also das liegt im machbaren Bereich. Kündige 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, dann machen sie dir auch gute Angebote.
 
Von sich aus, oder muss ich selbst nachhaken (telefon? Persönlich in Filiale?)

Wo ich von der telekom weg bin zu Vodafone anfang des Jahres, wollte die Telekom mich auch behalten. Haben mit ihren 4gb Magena M angeboten, und lediglich die ersten 12 Monate 35€, dann die regulären 45€. Da war das normale Online angebot von Vodafone noch ne gute Ecke günstiger :P (Und das Netz ist hier an meinem standort besser).
 
Jetz hab ich gestern das Update auf OxygenOS 9.0.6 erhalten und der Akku ist ja jetzt nochmal langlebiger... wie geht das?! Mir ist auch aufgefallen, dass einige Benachrichtigungen wieder zeitnaher kommen (z.B. Emails, Youtube-Benachrichtigungen usw.).

Mein Handy liegt in der Arbeitszeit zu 90% auf dem Tisch und ich komme bis abends nur auf 1h Screen-on-Time. Um ca. 01:00 Uhr hab ich das Handy abgesteckt weil es voll war und jetzt nach 16 Stunden sind noch 80% Akku übrig! Dachte ich sehe nicht richtig, als da noch "Noch 4 Tg. verbleibend" stand :fresse:

Unter Akku-Optimierung ist mir jetzt auch unter "Erweiterte Optimierung" die Option "Deep Optimization" aufgefallen. Die ist aber standardmäßig aus und warnt schon vor "Apps erhalten eventuell keine Benachrichtigung, bis sie geöffnet werden." Gabs das vorher auch schon und hat das jemand mal getestet?
 
Hallo,

Habe mir heute das 6t bestellt. Voller Vorfreude bin ich auf xda und wollte mir mal die Roms anschauen was es da so gibt. Da gibt es ja garnichts. Wieso denn das? Ich brauche Custom-Roms :(
 
Gib den devs doch etwas Zeit

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Oha krasse Frage ^^ ich sage einfach mal viel zu viel^^ vom Kernel bis launcher alles
 
Hach so war ich mit meinem Samsung Galaxy S auch :drool:

Das O6T braucht meiner Meinung nach aber in keinster Weise irgendwelche CustomROMs, Kernel oder sonstwas. Das Ding hat jetzt nach 47 Stunden (5 Std. SoT) noch 15% Akk und sagt mir "Noch 8 Std. verbleibend". Wohlgemerkt hab ich alles an was geht! Um 1 Uhr hau ich das Teil an den Lader und um 2 Uhr ist das Ding wieder für zwei Tage bereit.

- Fingerabdruck ist genial
- Gesichtserkennung macht Fingerabdruck fast nutzlos
- Kranker Akku
- Tap-To-Wake / Double-Tap-To Sleep
- Drei-Finger-Screenshot
- Der Nicht-Stören-Slider
- Brauchbare Kamera
 
Oha krasse Frage ^^ ich sage einfach mal viel zu viel^^ vom Kernel bis launcher alles

Zumindest das xXx-NoLimits-Debloater-"ROM" sollte auch für das 6t funktionieren. Das ist z.Z. meiner Meinung nach die beste Modifikation, weil es die sehr guten Funktionen von OOS belässt und einfach nur die sinnlosen Apps (z.B. OnePlus-"Spionage"-Apps) runterwirft und die Systemapps durch Google-Apps ersetzt.

Mehr ROMs braucht man dann erst, wenn es kein Android R oder S mehr gibt.

[ROM] xXx NoLimits 4.0 [OP6] ☆ Speed/RAM o - Pg. 334 | OnePlus 6
 
Ok danke

Das 6t hat einen hohen sar wert. Was meint ihr dazu?
 
Schau dir Mal die iPhone SAR Werte der letzten Gens an. Die Leute müssten ja schon alle Tumore im Schädel haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh