[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

die beigelegte Hülle find ich eigentlich ganz gut, hatte mir aber noch das Carbon Case geholt weil ich nicht wusste das eine Hülle dabei ist

hab noch eine originale rote OP Silikonhülle oder das beigelegt Case falls du Interesse hast

Danke für das Angebot, habe aktuell auch eines, das aber leider sehr "Glatt" ist, das sagt mir nicht so zu..

Ich möchte eigentlich ein eher raueres.. Vielleicht bestell ich mir einfach ein originales..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist das touch gefuehl mit dem op6/op6t ? ist das snappy wie bei iphone/pixel 3? hab da gelesen dass es fast 100ms hatte, aber durch den november patch ist das bissl besser geworden.
 
Wenn überhaupt meinst du wohl den Fingerabdrucksensor unter dem Display und nicht das Touch Panel an sich?
 
Also der Fingerabdruckscanner hat sich spürbar verbessert. Wenn man den Finger mal bisschen blöd auflegt (Abdeckung von 50% oder so) dauert es natürlich länger oder er meckert. Ansonsten war der rückseitige Scanner meines Nexus 5X jetzt schon langsamer. Perfekt!


Was die allgemeine Bedienung angeht merke ich keinerlei Verzögerung.
 
Touch delay nicht vorhandenen (6t) und das mit dem Fingerprint kann ich so bestätigen. Aber wenn das Display dann an ist erkennt er dein Gesicht sowieso und entsperrt sich dann schneller als er meckern kann
 
Neuer "Blind test", diesmal von MKBHD:
The Blind Smartphone Camera Test 2018! - YouTube

Das 6t wird vom Razerphone 2 wohl deutlich geschlagen. Überraschend...
Aber gut, das einzige, was da in der ersten Runde NICHT Überraschend ist, ist dass das Mate 20 Pro irgendein Palm schläft, und evtl noch dass ein Note 9 ein HTC U12+ schlägt.
Alles andere hätte ich eher deutlich anders rum erwartet wtf.

Die Begründung später macht zwar durchaus Sinn. Aber trotzdem hätte ich deutlich anders getippt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die McLaren Version hat 10GB RAM und Warpcharge :O

30W statt 20W Fastcharge. Und das Design ist auch ganz okay mit Carbon und Orange hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine custom Rom :(

Da vermisse ich glatt mein altes 3t. Aber nur deshalb^^ ansonsten ist das 6t schon eine Galaxy weiter^^
 
Finde, der Orange-teil von der McLaren edition könnte ruhig etwas weniger dezent sein ^^ Gerade die streifen werden fast komplett verdeckt, wenn man es in der hand hält.

Aber gut, McLaren ist wohl eher mit ganz kleinen orange-akzenten ^^ Aber unabhängig von der kooperation, Thunder Purple, aber mit Orange statt Lila wäre mal was neues. Glaub, kein Hersteller aktuell hat die farbe Orange im angebot.
 
699€ soll es kosten, laut CashyBlog.
 
Moin,
auf OnePlus HP findet man alle Infos zu dieser McLaren Edition :-) Sehr geil.
Wer noch ein Invite Link braucht, PN an mich :-p!
VG
 
Ist halt so Prestige Ding wie die Porsche Edition von Huawei damals.
Wer Bock drauf hat :d
 
70€ Aufpreis für ein nochmals schnelleres Ladegerät, 2GB Ram extra, Carbon Case im Lieferumfang. Finde ich absolut nicht übertrieben.
 
Gut aussehen tut's und ein Zusätze die man gerne mitnimmt. Ich finde den Preis in Ordnung.
 
Wenn nur nicht McLaren hinten drauf stehen würde :d
Das Design ist geil!
 
Bin ich der einzige der 30 Watt über Luft echt krass findet?

Edit: Ist über Kabel, dachte schon Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sowas mega geil. Oneplus macht einen top Job beim Laden. Ich war schon beim 3er von dash begeistert. Wieder ne Steigerung. Finds gut. Woanders muss man für so ein Ladegerät 80€ extra zahlen. Haha und manche bezahlen das sogar auch :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das genial ^^ Wenn die 64%~ nun nicht in 30 Min sondern 20 min drin sind, top.
Da reicht es eig meist, wenn man morgens aufsteht, es ansteckt, ins Bad geht, und absteckt bevor man los geht, und das reicht immer.

Die 10gb Ram finde ich (kein Scherz) absolut NULL Übertrieben, solange diese vom System auch genutzt werden. Platz für Apps, oder eben "Cache" speicher für große Apps wie Games.
 
sh*t - Mein OPO hats zerlegt :fresse::wall:
Bin jetzt also gezwungen, mir doch ein neues Smartphone anzuschaffen. Könnte tatsächlich ein OP6T werden. Gibt es einen Grund, warum so viele es nach 1-2 Wochen auf eBay wieder verkaufen? :fresse:

Und noch eine Frage, weil ich die Angaben sowohl bei eBay, als auch hier jetzt im HWLUXX bei den Teilen vorgefunden habe: Was hat das mit dieser "A60xx" auf sich - Ist das nur eine Modellbezeichnung bezüglich Gehäuse und Ausstattung, oder sind gewisse Nummern besser - Ähnlich den Revisionen von der PS4 Pro z. B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn passiert?^^

A6010 wäre die chinesische Version vom 6t (so, wie die A6000 die chinesische Version vom 6er ist). Das wäre entweder rein chinesisch / englische Software, namens HydrogenOS, bestimmt für den asiatischen markt, bzw speziell Chinesischen.
Wird von gearbest und co gern mal mit "global Rom" verkauft, sprich da ist dann einfach OxygenOS drauf geflasht. Paar LTE Bänder fehlen, speziell für USA wichtig, für deutschland eher weniger.

A6013 wäre dann die hierzulande erhältliche Internationale version (bzw A6003 müsste es beim 6er sein), wo dann nativ OxygenOS drauf läuft, eben die, die du bekommst, wenn du bei Oneplus bestellst, oder auch bei Amazon.

Wichtig zu wissen, die obere Version ist oft die, die über import dann günstiger ist. Diese "deals", wo du ein Oneplus 6 in der basis-ausstattung für 338€~ bekommst, ist definitiv dann die A6000 version, und nicht die 6003, die dann offiziell nach Europa (oder amazon.de) verkauft wurden.
 
Update is da
63e3ab6c0bddd06e8a480a730b87cff3.jpg


/Edit

Eben gelesen das auch die erste Open Beta 1 draußen ist. Bei XDA gibt's auch schon die McLaren Rom für das 6t. Langsam wird es mit den Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn passiert?^^
Der Treppensturz war noch nicht das Problem - Das die Eingangstür aufgemacht wurde und das Handy dann zerdrückt wurde zusätzlich, hat ihm den Rest gegeben.
Habe jetzt mal ein 6T von OPO direkt bestellt. Mal schauen.
 
GCam mit Night Sight.

Echt brutal, was die da drauf hat.
Das war so ne "batterie", die nacheinander alle paar Sekunden eine Rakete hoch geschossen hat. Hab den Night Sight modus an gehabt, drauf gehalten, und das wars. Der Algorithmus hat sich eigenständig genau den richtigen Moment rausgesucht, als hätte es das Feuerwerk erkannt, und wusste genau welches der Bilder (macht ja mehrere Bilder mit Langzeitbelichtung, und berechnet daraus ein Bild) das passende ist, und rechnet alles ideal rein.
Das selbe mit weiteren Bildern, wo innerhalb der paar sekunden Wartezeit eine Rakete explodiert ist, da war auch so ziemlich immer genau das volle Feuerwerk zu sehen.

Den Night scape modus von OP selbst hab ich da nicht ausprobiert.
Aber was Google da mit Software hinbekommt... ist teilweise echt Erschreckend. Erschreckend gut.




https://s15.directupload.net/images/190102/zhdh3vgy.jpg
 
Sieht wirklich genial aus.
Gibts den Mod denn eigentlich auch fürs 5T?
 
Nicht scape weiß ich nicht aber die gcams gibt's eigentlich für jedes handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh