KingKill
Urgestein
DU weisst nicht zufällig ob LED Blinker auch funktioniert ? Das ist quasi sehr ähnlich wie Pulse Beat, aber umfangreicher und von einem echt netten deutschen Entwickler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe Pulse Beat installiert und das lässt die Edges einfach immer wieder im bestimmten Abstand (10-60 Sekunden einstellbar) blau aufleuchten und das Display angehen.
Also wer sich momentan ein Huawei kauft muss schon arg naiv sein.
Samsung, OP.... Egal, das sind alles sehr gut Geräte, die sich nur noch in Nuancen entscheiden.
Willst du sagen, dass du _keine_ Android Upgrades haben willst? Dann würde ich ein gebrauchtes S8 kaufen.
Ansonsten ist die Akkulaufzeit beim OP7Pro hervorragend. Es kommt halt drauf an was du alles aktivierst. 90hz und qhd ziehen wohl ordentlich Akku, wie es das bei jedem anderen Hersteller auch wäre. Wenn du beide Features deaktivierst, dann hast du auch wieder deine Akkulaufzeit.
Ansonsten würde ich zz nicht lange nachdenken und das OP kaufen. Da macht man nix falsch.
]
aber wo siehst du genau Parallelen zw einem s8 und dem Handy hier?!
PS: Kam gestern Abend ein Update was die Kamera dramatisch verbessert hat.
Ja, das ist auch mein Plan.Bei mir ist ebenfalls unten rechts eine kleine Blase. Aber man sieht sie nur, wenn man wirklich drauf achtet und auch nur bei ausgeschaltetem Display.
Ich werde die Folie erstmal drauf lassen. So lange, bis mich dieses kleine Bläschen wahnsinnig macht
Gibt es eine Möglichkeit, das OnePlus 7 Pro komplett werbefrei zu bekommen?