[Sammelthread] OnePlus One

Nope. Hat mich null überzeugt. Wirklich null. Viel zu kleines Display, alles eingeschränkt, keine Freiheiten... Das einzige wo Apple meiner Meinung nach allen zeigt wie es richtig geht ist die Kamera eines iPhones, die sind IMMER top. Ansonsten dürfen die i-Jünger gerne 1000€ für ein Smartphone ausgeben, seit dem N4 würde ich niemals mehr 400€+ ausgeben. Updates kann Apple gut - so gut, dass fast jedes mal nichts mehr funktioniert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauche ich irgendwelche Tools? Bilder/Daten/Musik sichern, FR, alle Apps werden automatisch installiert und dann wieder die Daten herüberkopieren/downloaden
 
Wenn überhaupt, wozu gibts Google Drive/Google Music/etc :P
 
Weil die Daten der Apps nicht gesichert werden ;) zB bin ich bei Temple Run schon ziemlich weit. Wenn ich das jetzt neu installieren müsste, wäre der komplette Fortschritt weg.
 
Reset beim Update auf 5.0.2 ist Quatsch. Und 05Q muss installiert sein, bevor CM12S drauf kommt.
 
Oh ja. ;)

Und wer Freiheit auf dem iPhone will macht halt nem JB, das geht einfacher als ein OPO zu rooten.
 
Und ausserdem: was macht ihr, dass ihr den Chromrand zerstört? Die Anleitung ist idiotensicher gewesen..
 
Hab auch eine Delle drinnen Shit happens. Ist ein Gebrauchsgegenstand und wird sowieso jährlich getauscht!
 
Seit den ota funktionieren die Bedienelemente auf dem sperrbildschirm für die mediapalyer nicht mehr. Hat das noch jmd?
 
Bekommt man eigentlich immer wenn man ein OPO kauft ein oder zwei Invites zum weitergeben?
 
Jop, nicht nur 2 - ich hatte bisher schon um die 7-8 Stück und einen für das BambusCover. Die trudeln dann einfach per Mail ein und sind auch im Account sichtbar. (je nachdem wie lange es das invite System noch geben wird)

Delle im Chromrahmen hab ich auch 1-2 :fresse:
 
Ja cool, dann kann ich ja auch mal bald wild ruminviten
 
Ey ich hatte mir vor einiger Zeit Swiftkey gekauft und jetzt integrieren die das Gratis im OPO, verdammt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende Swiftkey bei all meinen Android Geräten, einfach klasse, lernfähig, viele Designs usw.

Einziger Wermutstropfen, keine dedizierten Zahlentasten, keine Ahnung, warum das noch immer nicht implementiert ist :)
 
Das neue Oxygen soll auf Paranoid aufbauen. Das werde ich mir definitiv mal anschauen.
 
Woher hast du die Info? Weil der Designer der für Paranoid zuständig war mit an Bord ist?
 
SwiftKey hat halt den großen Vorteil, dass man mehrsprachig quasi in einem Rutsch schreiben kann, ohne jedesmal vorher die Sprache umstellen zu müssen.(sofern interessant) Man kann ! und ? im Vorbeiflutschen swypen. Man kann die Tastatur abdocken vom Bildschirmrand, man kann sie verkleinern oder auf Daumenbetrieb (ein Teil links, ein Teil rechts) umstellen. Und noch viel mehr.
Ausprobieren!
 
Danke für die Info, elchu. Teste ich beim nächsten Update mal. Das aktuelle überspringe ich.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh