[Sammelthread] OnePlus One

Verwende Swiftkey bei all meinen Android Geräten, einfach klasse, lernfähig, viele Designs usw.

Einziger Wermutstropfen, keine dedizierten Zahlentasten, keine Ahnung, warum das noch immer nicht implementiert ist :)

Doch SwiftKey hat dedizierte Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil ist das denn? Da muss ich bei einem Update nicht aufgepasst haben, super Danke! :)

Das hatten sie meines Wissens nicht immer implementiert.

Aber nun BTT...

Edit: @John: jup
 
Geht bei Swype genauso schnell... man wischt halt von der Swype Taste auf die Leertaste und hat auch die Sprache gewechselt. Dann bietet SwiftKey mir wirklich keinen Mehrwert ;)


Gruß JM
 
Ich finds den Wahnsinn :d
 
Scheinbar beschissen. :d Aber bei vielen läuft es auch ziemlich problemlos. Andere berichten wiederrum von kürzerer Akkulaufzeit und erneuten Touch-Problemen. Wenn du auf das Phone angewiesen bist lass es lieber bleiben. Bald kommt eh CM12S. :d
 
Also ich habe nichts nachteiliges bemerkt nach dem Update...
 
Ich auch absolut nicht. Hatte es jetzt zwar nur zwei Tage im Gebrauch. Konnte aber nix negatives fest stellen.
 
Habs zu spät gelesen.. Hab grade wieder gedowngraded, weil mein Touchscreen seit dem Update etwas träge war...
 
Also was das aktuelle update betrifft, ich habe absolut keine Probleme damit :)
 
So der Chef von Cyanogen soll jetzt neue Infos gebracht haben, nachdem ein User auf Twitter fragte, ob denn die Kamera besser werden würde mit CM12S. Er habe geschrieben, dass sie "significantly better" werden solle.
Da bin ich doch mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte derjenige mal lieber gefragt, wann der rollout stattfindet.. Das mit der Kamera hätte man ja selbst herausfinden können :fresse: :d

Die Ankündigung, dass sich 12s in der finalen Testphase befindet, ist schon etwas länger her mittlerweile. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, letzter Stand der mir bekannt war, ist das mit der finalen Testphase - eventuell war das ja unter anderem damit gemeint (dass Google jetzt [nur] noch das Ok geben muss).
Naja, hilft ja alles nichts, warten müssen wir so oder so :d
 
Hab mal ne Frage

Ist es irgendwie möglich vom der aktuellen Firmware wieder auf die 44S zu kommen also ein downgrade machen?



Mfg Purzelbaum9876
 
Rom hab ich noch.Gibs irgendwo ne Anleitung fürs "über Recovery flashen"
Ich bin irgendwie zu doof da was zu finden oder muss Ich dafür erst 1000 dinge machen wie z.b. hier angegeben angegeben ist?


Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn es die original signed Rom ist (flashable) , dann packst du die .zip Datei einfach nur aufs one und schaltest es aus.
Dann Volume-Down halten und das one starten, bis du dann in der recovery bist - data / system / cache wipen und die Rom flashen.. (install from zip oder so)

Kann man eigentlich nichts falsch machen :)

Wenn im Datei-Namen "fastboot" steht, dann musst du dir von xda eine andere besorgen, siehe link über dir..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz langsam-bin in der Recovery-dann wipe data/Factory reset-dann wipe cache-und dann apply update.

So richtig verstanden?

Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn du deine Daten gesichert hast und deine .zip flashable ist, ja, so klappt das.
(Nach klick auf apply update suchst du dann die Rom)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin total gespannt auf Oxygen OS, war erst skeptisch, aber wenn da die jung vom Paranoid ROM hintersitzen umso besser! Fand ich früher viel cooler als Cyanogenmod!
Ende März soll es ja schon kommen :O

Ps. Wer noch n TPU Case such, mal in mein Thread (sig) schauen
 
Soooo mein Bamboo ist da [emoji2]
Ja... also P/L ist ja echt unter aller Sau! Aber es sieht einfach verdammt geil aus [emoji7]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh