[Sammelthread] OnePlus One

Ja ist ein Fake, der Link stimmt auch gar nicht da müsste noch die Invite Nummer hinter stehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mandrill ist ein sehr großer US email Dienstleister incl. tracking pixel, Profilbildung und datensammelei ...

... hab die email auch bekommen aber inhaltlich nix verdächtiges bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die steht da auch hinter, aber die hatte ich weggemacht, weil ich mir nicht sicher war ob die Email echt ist. nachdem ich mich bei Oneplus angemeldet habe, hatte ich die Gewissheit, da standen keine Codes. Mein Problem war nur, das ich aus dem Email Header nicht ganz schlau geworden bin.
Danke für die Hilfe :)

- - - Updated - - -

Korrektur, die war echt und ich hab den Invite Code jetzt ausversehen geclaimt, toll, ich will das Ding doch gar nicht.... Ich hab auch keinen Paypal Account, noch besser
 
Ähem. Ja, gib den Account doch weiter... *husthust**räusperräusper*:coolblue:
Also gesetz dem Fall, dass niemand von den Leutz vor mir Interesse bekundet melde ich selbiges hiermit an. :d
 
Hat jmd von euch die Orzly Hülle und kann dazu was sagen?


Edit: Multitouch-Problem ist in Verbindung mit dem franko Kernel wohl behoben. Mehr als 8 Finger habe ich auf die schnelle nicht aufs Display bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du den invite denn eigentlich bekommen?
Irgendwo eingetragen?
 
Wer das neue Update angeboten bekommt (welches den "Battery-Drain" fixen soll), sollte wohl lieber noch was warten. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1jcgqAISYBg


Update: Habe noch etwas weiter gelesen. Das Update welches den Battery-Drain fixen soll (das was oben in dem Video auch den Fehler verursacht) enthält einen Fehler der dazu führt das der Akku schneller leer geht. Also das Problem was mit dem Update behoben werden SOLLTE, wurde verschlimmert.

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's mit dem neusten Update bisher sehr rund (auch vom Akku).
Dennoch sollte man ohnehin ab Update 2-3 Ladezyklen warten, bevor man da klarere Aussagen machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd von euch die Orzly Hülle und kann dazu was sagen?


Edit: Multitouch-Problem ist in Verbindung mit dem franko Kernel wohl behoben. Mehr als 8 Finger habe ich auf die schnelle nicht aufs Display bekommen
Meine Frau und ich haben jeweils die Silikon hülle. Passform, Bedienbarkeit und Qualität ist top.
 
Woher hast du den invite denn eigentlich bekommen?
Irgendwo eingetragen?
Wenn du mich meinst, ich hab mich irgendwann mal registriert und heute war der key dann da.
Wenn bis Morgen früh keiner meiner Freunde Interesse hat, geht der invite vielleicht nach hier, aber bestimmt nicht an den Geier weiter oben
 
So der jenige, der am weitesten oben in der Liste(also nicht zwingend der erste) steht und noch kein Onplus One hat/hatte bekommt meine Account Daten , wenn er sich bis 24 Uhr bei mir meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob du mit Geier tatsächlich mich gemeint hast, aber wie es der Zufall so will stehe ich auf der Liste recht weit oben und wurde bereits mehrfach übergangen (wie so viele andere auch).
Darüber hinaus habe ich lediglich aufgrund gemachter Erfahrungen in diesem Thread präventiv (und scherzhaft - man beachte den Smiley und die Nutzung von *räusper* und *hust*) mein Interesse an (d)einem Invite bekundet, für den Fall, dass du dich tatsächlich dazu entscheiden solltest den Account weiterzugeben.
Also hab ich wohl doch irgendwie "gegeiert"...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft das one mit dem neuen update auch wunderbar, ich war aber auch vom massiven akkudrain beim letzten update verschont geblieben, nach 16h hatte ich immer noch um die 50% akku und beim zu bett gehen kommts eh an die steckdose.

die leute die echte probleme haben sind meist die, die an diensten etc rumspielen von denen sie nicht wissen wie diese mit anderen diensten zusammenarbeiten. wenn ich mir angucke was da bei dem user im video abstürzt, hab ich so meine ideen welche dienste er gesperrt hat^^
 
Ich mach jetzt auch das Update... bin gespannt.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab gestern das Update auch erhalten, allerdings hatte ich vorher keinen größeren Akkuverbrauch und auch nach dem Update hat sich nix geändert^^.

PS: Gestern Abend ist mir das allererste mal in meinem Leben ein Handy runtergefallen, 2 Tage bevor meine Hülle kommen sollte.....
Alle 4 Ecken eingedellt..... fu
 
Das opo? Scheiße....
 
Hat jmd von euch die Orzly Hülle und kann dazu was sagen?


Edit: Multitouch-Problem ist in Verbindung mit dem franko Kernel wohl behoben. Mehr als 8 Finger habe ich auf die schnelle nicht aufs Display bekommen
Die Hüllen sind ganz ok :)
Meinst das Grounding Problem? Also hast es auf Stoff und ohne eingestecktes USB Kabel oder Kopfhörer getestet? Wenn ja wäre das eine sehr erfreuliche Nachricht.
 
Ja, genau das meine ich. Habs gestern auf der Bettdecke probiert. Ging alles astrein.
 
Würde mich freuen wieder auf die Liste zukommen, falls jemand noch ein Invite übrig hat umso mehr.
Habe ja genug Invites hier verteilt ;). Hoffe vielleicht bekomm ich einen zurück ^^

Gruß
 
Gibt auch wieder 10.000 Invites von oneplus, son "Fotowettbewerb".
Alle mal mitmachen :bigok:
 
Ich hab gestern das Update auch erhalten, allerdings hatte ich vorher keinen größeren Akkuverbrauch und auch nach dem Update hat sich nix geändert^^.

PS: Gestern Abend ist mir das allererste mal in meinem Leben ein Handy runtergefallen, 2 Tage bevor meine Hülle kommen sollte.....
Alle 4 Ecken eingedellt..... fu

Wie hast du es geschafft mit EINEM Fallen lassen alle 4 Ecken einzudellen? Hat das Handy dabei noch ein paar Künststücke vollführt oder wie? ^^


Wäre echt nicht schlecht wenn die es geschafft haben das Problem mit der Erdung Software mäßig soweit zu fixen das es nicht mehr auffällt (oder sogar komplett weg ist?)
 
Also weder mir, noch meiner Frau ist das Problem bisher überhaupt aufgefallen.
 
Mir auch nicht... sind wahrscheinlich nur die Suchtis, die gar nicht anders können als 24/7 auf dem Ding rumzutippeln :fresse:


Gruß JM
 
Mir auch nicht... sind wahrscheinlich nur die Suchtis, die gar nicht anders können als 24/7 auf dem Ding rumzutippeln :fresse:


Gruß JM


Wofür kauft man sich ein Smartphone mit Highend Hardware wenn man es nur im Standby mitschleppt? Macht keinen Sinn.

Wie gesagt, nen Freund von mir hat es wegen dem Problem sogar verkauft. Clash of Clans Spieler = unmöglich mit so einem Bug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh