Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meines hat über Nacht in 9h über 12% Akku verloren. Ich denke da muss wohl nochmals optimiert werden.
Also Akkudrain und Multitouch Probleme werden gefixt: OnePlus One Touch Issues Fixed, Sort Of - Ausdroid
Somit auch das vermeintliche "Grounding Problem"
freut mich wenn ich wenigstens dir eine Freude machen konnte...
Bin mal gespannt wann meines kommt. Hab am Freitag meinen Invite bekommen, und bin gespannt wie lange das ganze jetzt geht.
Eigentlich wollte ich aufs Nexus 6 (oder wie auch immer das teil dann heißt) warten. vielleicht wird das OPO auch nur ein 2 Monate Übergangs Smartphone.
Eigentlich sind mir die 5,5 " auch ein wenig zu groß. 5,2" ist/war eigentlich immer die absolute Obergrenze... aber mal abwarten in weit mich das kommende Nexus dann von der Akku-Laufzeit überzeugen kann.
Wie lange hat es bei euch denn so gedauert? Also vom Status "Processing" bis zum klingeln des Postboten an der Haustüre?
Tapatalk, WhatsApp, Surfen, YouTube.@huntsman
Was hast du denn damit gemacht? Ich hab relativ viel im Zug gedaddelt. Bei dir taucht nichts dergleichen aufm Screenshot auf.
bei mir kam es an und der status war immer noch auf processing. hatte samstag mittag bestellt und dienstag nachmittag war es da. status war dann mittwoch morgen erst auf complete.
Besonders doll find ich die Zeit aber immer noch nicht.Tapatalk, WhatsApp, Surfen, YouTube.
Solche Zahlen bekomme ich aber auch nur im heimischen WLAN hin. Sobald ich außer Haus bin, steigt der Verbrauch.
Das Szenario kann ich morgen mal durchspielen. Fahre mit dem Zug nach Kopenhagen in den Urlaub (10h Fahrt).Okay, ich saß den Tag über im Zug, also nur außerhalb des heimischen WLAN Netzes
Das Szenario kann ich morgen mal durchspielen. Fahre mit dem Zug nach Kopenhagen in den Urlaub (10h Fahrt).
Edit:
@jersdev:
Was ist denn für dich eine gute Laufzeit? Wenn ich ehrlich bin, kenne ich kein Smartphone, das sonst bis zu 10h Screen-On schafft. Und wer bei solchen Zahlen jeden Tag laden muss, der scheint keine anderen Hobbys, Job oder ähnliches zu haben
Und auch das OPO schafft nur 4 Std On Screen bei normaler Displayhelligkeit und nicht im Flugzeugmodus wenn man etwas spielt.
@jersdev:
Was ist denn für dich eine gute Laufzeit? Wenn ich ehrlich bin, kenne ich kein Smartphone, das sonst bis zu 10h Screen-On schafft. Und wer bei solchen Zahlen jeden Tag laden muss, der scheint keine anderen Hobbys, Job oder ähnliches zu haben
Nein, schaue dir meine Screenshots an. Helligkeit auto, WLAN/Daten/GPS an.
Hast du das OPO schon zu Hause?