[Sammelthread] OnePlus One

Hab Grad meine Mails gelesen und schon wieder nen Invite bekommen, also den zweiten. Der erste wurde hier ja auch im Form verschenkt. Besteht da noch Interesse daran oder sind hier Moment alle versorgt?

Es haben glaub alle auf der Liste Interesse :-)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wer ist am weitesten vorne? Der invite zählt noch bis morgen Nachmittag

Holgore, wenn sich bis 00:30 niemand mehr meldet der vor dir steht geht der Invite an dich, sonst verfällt er noch.

Holgore :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls einen Invite erhalten. Mal so in die Runde gefragt: Lohnt sich das OnePlus One momentan noch oder wird die gute Hardware durch softwarebugs in den Schatten gestellt? Wie fühlt sich das OS an? Alles flüssig etc? Das blöde ist, dass man das Ding nicht mal eben so im T-Mobile laden anschauen und testen kann, wie den Rest. Außerdem bin ich bei Chinaware sehr skeptisch, hatte noch nie nen China-Smartphone^^

Das Forum kriegt aber in jedem Fall einen Invite, ob ich bestelle oder nicht^^
 
Hab ebenfalls einen Invite erhalten. Mal so in die Runde gefragt: Lohnt sich das OnePlus One momentan noch oder wird die gute Hardware durch softwarebugs in den Schatten gestellt? Wie fühlt sich das OS an? Alles flüssig etc? Das blöde ist, dass man das Ding nicht mal eben so im T-Mobile laden anschauen und testen kann, wie den Rest. Außerdem bin ich bei Chinaware sehr skeptisch, hatte noch nie nen China-Smartphone^^

Das Forum kriegt aber in jedem Fall einen Invite, ob ich bestelle oder nicht^^
Natürlich lohnt sich es, ist ein super Gerät was natürlich noch paar Ecken und Karten hat, aber trotzdem empfehlenswert.
 
So wer ist am weitesten vorne? Der invite zählt noch bis morgen Nachmittag

Holgore, wenn sich bis 00:30 niemand mehr meldet der vor dir steht geht der Invite an dich, sonst verfällt er noch.

Holgore :fp

Hey,
Danke ;-) du kannst ihn gerne nach mit in der liste zb bluesonic geben. Habe gerade ne email von der Firma bekommen. Ich bin die nächsten 3 Wochen im Ausland unterwegs und könnte es nicht mal entgegen nehmen.
Bis dahin gibt es bestimmt wieder neue Invites. Trotzdem danke!
Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laufzeit ist echt top :bigok:

uploadfromtaptalk1409117173298.jpguploadfromtaptalk1409117179795.jpg
 
Für Festivals etc habe ich nen fetten Anker zum nachladen. Und wenn er mal leer ist wird er an der akkutankstelle abgegeben und abends wieder eingesammelt. Ich geb auch viel lieber den Anker als mein 300 Euro Handy ab.

Der Akku meine opo hält länger als mein Akku, und wenn ich schlafe darf es laden :d
 
So, hab gestern auch einen Invite erhalten und geclaimt. Kann also von der Warteliste gelöscht werden.
Bestellung geht dann Samstag raus (neuer Monat, neues Geld ;) ).

Eine Frage noch: Die liefern mit DHL, oder? Kann man auch an Packstationen liefern lassen?
 
You have a new invite!
Dear fanboy/girl,

Whoop whoop! You have just received an invite to purchase the OnePlus One.

To use this invite, please follow this link to claim it as yours (you have less than 24h to do so): https://account.oneplus.net/invite/claim/AUMT-P8K5-W0U8-TDWJ. If you haven't yet registered your account, no problem. Just follow this link: https://account.oneplus.net/sign-up

Remember that this invite can only be used for orders shipping to Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Italy, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Taiwan, United Kingdom, and United States.

The invite will expire 24 hours from when we sent this email, not necessarily when you received it, please claim it as soon as possible as expired invites are not re-activated.

Enjoy!
 
Da holgore abgesprungen ist. Wer braucht nen invite? Der gilt noch 35 Minuten.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Schon geclaimed? Ansonsten erstelle nen Account und geb dann den ganzen Account einem in der Liste.
 
Nee noch nix gemacht. Dann mach ich halt nen Account außer es findet sich noch jemand schnell

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ein Kollege könnte einen Invite gebrauchen wenn sich niemand von der Liste findet ...

Edit: Ich würde den dann direkt claimen, was wohl am einfachsten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber so ein silikon teil mag ich ned haben
Ok... Passt aber perfekt mit der casebase Folie, haben unsere beiden opos so ausgestattet. Aber gut, wenn du kein Silikon willst, dann ist das nix.
 
Meine PNs wurden gerade erst angezeigt? Sehr komisch.
Danke für die Invites aber muss gerade dankend ablehnen wegen Ausland! Bitte auf die liste schreiben dass ich erst am 20.09 wieder zu hause bin! Danke!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
OK ....hier haben wir ja eine Menge Invites ! Habe auch einen abzugeben! Ist bis 23 Uhr gültig ! Wer ist der nächste auf der Liste ???
Bitte PN an mich mit Mail Adresse!
 
Kann man sich noch eintragen lassen für invites?

MFG Platsch

Schreib ne PM an Zzoui der trägt dich ein

@ Zzoui könntest du die Liste mal aktualisieren weil ja jetzt einige ein Invite bekommen haben (Ich z.b.)


Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich noch eintragen lassen für invites?

MFG Platsch

Bitte Platsch83 nicht eintragen.
Wer sich extra nur dafür nach einem Jahr wieder einloggt (und auch damals nicht aktiv war) hat hier keinen Invite verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt hier nur als aktiv wer unmengen an Postings hat?

Und wenn deine Postigzahl nur daher kommt leute dumm anzuquatschen warst du ja sehr aktiv......

MFG Platsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh