[Sammelthread] OnePlus One

Bitte Platsch83 nicht eintragen.
Wer sich extra nur dafür nach einem Jahr wieder einloggt (und auch damals nicht aktiv war) hat hier keinen Invite verdient.

Was bis du denn für einer? Und dann noch andere User stalken, wann Sie zuletzt angemeldet waren unglaublich.
Dich sollte man von der Liste streichen mehr aber auch nicht...


Sent from my iPad Air using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt.. muss man hier Angst haben wegen sowas.. Mich kann man übrigens von der Liste streichen, hab ja einen erhalten :)
 
Ich bin doch auch auf die Liste gekommen, und bin in diesem Forum nicht aktiv.

Und ohne mich wiederholen zu wollen aber mein Posting von heute Mittag ist wohl untergegangen:
1. Ich kann von der Liste gestrichen werden.
2. Weiss einer, ob OPO an Packstationen liefert?
 
Bitte Platsch83 nicht eintragen.
Wer sich extra nur dafür nach einem Jahr wieder einloggt (und auch damals nicht aktiv war) hat hier keinen Invite verdient.


Ha,der Forumstroll war wieder mal da.

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert die Lieferung so? Bin evtl bis Ende nächster Woche nen paar Tage mal in der Heimat und will es nicht so lange missen^^
 
Ich habe Samstag Mittag bestellt und es wäre gestern schon angekommen, wenn der Kurier es einfach bei den Nachbarn abgegeben hätte. So musste ich jetzt einen Termin machen und es mir morgen ins Büro schicken lassen.
Bin trotzdem sehr überrascht wie schnell das jetzt ging. Habe mich auf Wochen eingestellt. Es kam übrigens per Expressversand aus England.
 
Von wo kam dir Lieferung? Uk oder D? Meine soll gestern um kurz vor 16 uhr in heathrow angekommen sein. Bin mal gespannt ob ich es heute abend auspacken darf. Ich hoffe es ist jemand Zuhause
 
Bis zu welchem Update kann man upgraden bevor es zu Problemen mit dem Akku kommt?
Gruß
 
Seit dem letzten habe ich keine Probleme mehr. Du kannst aus meiner Sicht bis zum letzten durchrattern lassen.


Gruß JM
 
bissl unübersichtlich geworden :/ wer hat einen und wer ist noch auf der Liste mit mir ?

gruß

danke
 
Russisch Roulette. Updaten und hoffen, nicht jedes One ist davon betroffen.
 
Ich würde sagen da ist vielleicht auch nicht immer die Hardware schuld, sondern oftmals auch die jeweils verwendete Software bzw. besser gesagt das Zusammenspiel aus beidem.
 
Hab auch keine Probleme wobei ich nicht genau weiß ob die Akkulaufzeit wirklich so besser ist als vor dem Upgrade auf 4.4.4.

Jedenfalls könnte es noch besser sein.
 
Keine Ahnung was bei den DHL Express Leuten los ist, aber statt wie vereinbart das Paket zu mir ins Büro zu liefern hats heute Morgen um halb 8 an der Tür geklingelt...
Jetzt liegt das Teil bei mir zu hause und wartet auf mich. :drool:
Eindruck nach 10 Sekunden befummeln: Grooooß; sehr schicke Verpackung; Backcover ganz interessant, aber nicht so unfassbar toll wie es viele Leute beschreiben/wie ich es erwartet habe. Evtl. ändert sich meine Meinung ja nach ausgiebigerem Testen. :)
 
Ich habe mal so ein bisschen rumgestöbert, weil mir das mit dem Invite verfahren son bisschen aufschlägt....Man weiß nicht man evtl einen bekommt usw, dann dieses grounding Problem.
Wisst Ihr was man von dem THL 5000 oder ZTE Blade VEC halten soll?
Von den Spezifikationen her hört sich das ja bombe an: THL5000 und das ganze für schlappe 199€ oder eben das ZTE Blade VEC mit LTE für ~170€. Ist schon echt verlockend bei de Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist qualitativ und was die Hardware angeht nicht auf einer Stufe mit dem opo und falls es kaputt geht, muss es nach China, da ja nicht für den dt. Markt gedacht. Ist auch die Frage, wie das dann mit Updates läuft usw. Wenn man die originale Rom lässt. Der Preis ist natürlich trotzdem super, wenn man experimentierfreudig ist.
 
Also mich könnt ihr von der Liste nehmen! Vielen Dank für die Bemühungen an Zzoui!
Aber dieser ganze Update-Zirkus ist mir persönlich zu doof. Ein Problem wird gefixt, zwei andere tauchen auf...
Nö, danke! Für Leute, die viel Zeit zum Spielen/Experimentieren haben, mag es ja ok oder gar "spannend" sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich könnt ihr von der Liste nehmen! Vielen Dank für die Bemühungen an Zzoui!
Aber dieser ganze Update-Zirkus ist mir persönlich zu doof. Ein Problem wird gefixt, zwei andere tauchen auf...
Nö, danke! Für Leute, die viel Zeit zum Spielen/Experimentieren haben, mag es ja ok oder gar "spannend" sein. ;)

Ich besitze die Gabe nach rechts und links zu schauen und kann dir objektiv und subjektiv betrachtet sagen, dass vieles überspitzt rüber kommt. Von all den genannten Problemen habe ich zwei bemerkt und davon eins wohl fast als einziger (die Cyan Galerie). Bleibt also nur ein merkliches Problem, welches behoben worden ist und das ist die Akkulaufzeit... Ich habe insgesamt 3 Updates gemacht die nicht länger als ne Minute dauern und eins davon war direkt beim Einrichten des Telefons. Von Spannung und Experiment keine Spur, aber hey... wenn das für dich zu aufregend ist verstehe ich, dass du davon Abstand nimmst :wink:


Gruß JM
 
Ich bin froh, dass der 'Update-Zrikus' vorhanden ist und nicht wie bei den großen Herstellern die Updates Wochen und Monate auf sich warten lassen :wink:
 
Wie im Artikel schon angesprochen heißt das noch nicht, dass die Verfügbarkeit steigt. Sie ändern jetzt halt einfach die Vertriebsmethode, um die Leute ruhigzustellen, die sich (zurecht?) über das Invite-System beschweren. Das dadurch Besserung eintritt glaube ich erst wenn ich es sehe. Bis dahin ist es für mich eher ein weiterer Marketingtrick.
 
Das stimmt, dann steht im Shop halt regelmäßig "nicht lieferbar" und in den kurzen Zeiten, wo es verfügbar ist, ist es gleich wieder ausverkauft. Ist ja beim Google nexus die ersten Wochen nicht anders.
 
Gerade herausgefunden, dass man mit einem Finger zoomen kann. Einfach Doppel tap, gedrückt halten und ziehen :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe drei Invites zu vergeben, sind noch 4 Tage gültig. An wen von der Liste kann ich die schicken? Ich habe nicht in der Liste mitgemacht und weiß nicht wie die abläuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh