Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du bitte für ein Problem? Ich will das Handy gar nicht (siehe Liste, auf der ich nicht bin...)Am besten hörst du nicht auf SONNY2 den der lauert nur Müll siehe ein paar Seiten vorher
Was hast du bitte für ein Problem? Ich will das Handy gar nicht (siehe Liste, auf der ich nicht bin...)
Bitte Platsch83 nicht eintragen.
Wer sich extra nur dafür nach einem Jahr wieder einloggt (und auch damals nicht aktiv war) hat hier keinen Invite verdient.
gegeiert.
Ich kann bei der schnellen Versandleistung leider nicht mitjubeln.. Mittwoch bestellt, immer noch nur im processing :'(
Ich hab meins am Dienstag bestellt und hab gestern erst meine Tracking Nr bekommen. Ist heute in Deutschland angekommen und dürfte dann morgen bei mir sein.
Bin mal gespannt ob ich dann wieder bei Android bleibe oder doch wieder auf das iPhone 6 umsteige.
Wusstest ihr eigentlich, dass das One Plus One von Hause aus über einen Energiesparmodus verfügt? Das steht auch bei uns im Artikel falsch. Man muss lediglich die entsprechende "Kachel" freischalten. Nennt sich performance profile.
Ich weiß nicht ob wir über das selbe reden. Gehts du in den Einstellungen auf "Notification drawer" (mein System ist englisch, Nachrichtenanzeige oder ähnlich) und dann auf "Tiles" (Kacheln?) so kannst du die Kachel "Performance Profile" hinzufügen. Im Entwicklermodus lassen sich die Modi jeweils auch noch customizen. Da hängt mehr als der CPU Takt dran.
Hier stehen Details.