[Sammelthread] OnePlus One

Danke für eure Hilfsbereitschaft. Habe das vorhin bereits getestet. Leider tauchen die Kontakte bei Google nicht auf :(
Mach ich was falsch? Denkfehler?

Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Habe jetzt 3 Tage rumgehampelt. Habe meine 300 Kontakte dann aus der cloud in Outlook übertragen und sie mir dann als Visitenkarten per Mail geschickt und jeden einzeiln gespeichert. Anders ging es leider nicht.


Mich würde jetzt noch Interessieren wie ich meine Kalender Termine, Geburtstage, Hochzeitstag, etc... übertragen kann ?


P.S. Mich bitte von der Liste Streichen, habe mir zwei invites gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich hab 2 Invites fürs 64GB Sandstone Black abzugeben.

Gruß
 
bist richtig :)
 
Gut die 2 schnellsten die sich per PM bei mir melden bekommen den invite :)

Edit: Gut einer ging an "elchupacabre"

Edit2: Flatline dein Postfach is voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde der Sonne, meine drei Invites sind da. :)
Ist die Liste aktuell?
 
Was bringt gleich noch so ein RAW support? ^^

Ich nutze inzwischen übrigens den apex launcher mit DCikonZ-Design und HTC sense lockscreen und Uhr.. Gefällt mir soweit schonmal sehr gut :)
Nur die fehlende 800er Frequenz meine ich heute zu spüren bekommen zu haben :( zum Glück ist das nicht auf Dauer so..
 
Wenn ich das richtig weiß. Ist RAW ein bildbtyp wir zb jpeg oder png. Nur sind darin viel viel mehr Informationen enthalten. Im RAW Modus hast du die Möglichkeit das Bild nachdem es geschossen würde nachträglich noch einzustellen. Und zwar die ganzen Werte die man normalerweise vohereinstellt.
 
Kleines Update zu meinem Oneplus One : nach dem es gestern 3 Stunden in der prallen Sonne lag ist der Gelbstich ganz weg ☺ Wärme bringt da ordentlich was so wie es aussieht 
Bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem One
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nach ca 3 Wochen Betrieb ist er unten noch ganz leicht sichtbar, fällt aber auch nur auf, wenn man es weiß.
 
Also ich hatte Glück und von Anfang an keinen Gelbstich, aber ich habe jetzt schon einige Male Probleme mit Ghosting gehabt. Dafür muss ich allerdings schon extrem schnell tippen, ist also (für mich) in 90% der Zeit kein Problem.
Ein größeres Problem ist die Gestensteuerung. Entweder bin ich zu blöd oder die funktioniert wirklich nur, wenn sie gerade Lust hat. Ich brauche bei der Arbeit öfter mal die Kamera und die will sich einfach nicht per Geste aktivieren lassen.

Anderes Thema: Gibt es irgendwo eine gute Quelle für custom Designs? Mir gefällt der std Kram nicht so wirklich, aber ich habe eigentlich kein Bedürfnis danach Geld für ein neues zu bezahlen.
 
Ein größeres Problem ist die Gestensteuerung. Entweder bin ich zu blöd oder die funktioniert wirklich nur, wenn sie gerade Lust hat. Ich brauche bei der Arbeit öfter mal die Kamera und die will sich einfach nicht per Geste aktivieren lassen.

Ich hab bei mir Kamera und Taschenlampe auch deaktiviert, da es nicht zuverlässig genug funktioniert hat. Nur das Display aktivieren mit doppelt tippen funktioniert super.
 
Bei mir funktionieren Gesten super. Die Musiksteuerung sogar zu gut, ist daher deaktiviert. Gerade hatte ich das erste Mal Ghosting glaube ich.

Was mich aber nervt :
Wenn ich ein Telefongespräch beenden will dann ist da oft die heruntergezogene Status Bar über dem "Auflegen-Knopf". Wahrscheinlich zieht ich diese mit meiner Wange herunter. Das Display wird also etwas zu früh entsperrt. Habt ihr das auch schon gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh