Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Trommelwirbel*
Anhang anzeigen 285362
Kriegen die ersten drei aus der Liste eigentlich auch wieder Invites, oder wird das System dann eingestellt?
When do I receive invites to give away?
You do not automatically receive invites when you purchase a phone. We will need to manually roll them out according to our operations situation.
Ich dachte bei uns kommt der schon spät, wenn er immer erst um 13:00 aufschlägt xD
Das mim Gelbstich ist zwar sau ärgerlich, aber wahrscheinlich ein Einzelfall oder?
Ja, die gehen an die ersten drei aus der Invite-Liste aus dem ersten Post.
Für mich heißt das, jeder der glücklich genug war ein OPO zu bekommen, wird auch min. ein Invite bekommen um jemand anderen zu beglücken, und das zeitnah.For those who are reluctant to participate in the Storm, a large number of invites earned by those who have already bought the One has yet to be given out. So ask your friends or people on the forums for an invite!
Krass je nach Perspektive siehts echt aus wie Sandpapier^^
Ich denke mal das kann man dann ja nur sagen wenn mans auch mal in der Hand hat. Ich denke ich werd mir dafür dann eh so ein Flipcover holen.Ja das stimmt, aber ich habe schon x mal gelesen, dass es sich wirklich extrem gut anfühlt.
Ja das stimmt, aber ich habe schon x mal gelesen, dass es sich wirklich extrem gut anfühlt.
Genauso habe ich auch allerdings schon 2 Stimmen gehört die meinten es fühlt sich nicht gut an, sondern unangenehm rau. Das Problem kann folgendes sein, was ist im Winter wenn die Hände trockener sind? Die Reibung nimmt zu, was jetzt ein wenig rau ist, ist im Winter mit trockenen Händen um ein vielfaches rauer. Das Ding ist das ich gehoffte habe es ist "soft" wie die weiße Variante. Weil "wie rau ist es" ist subjektiv. Man merkt es nun doch erst, wenn man es selber in den Händen hält.