Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Poste das mal im offiziellen Forum, da ziehste schön die hater mit an. Ich mein erwarten kann mans nich,aber wenn sich da auch nur Leute melden würden die das Handy fürn Eigenbedarf wollen wäre die Warteliste vermutlich nur halb so lang.ich hab mein schon bestelt Hab ich in 5 DAY Race ein invite gewonnen.Handy ich will weiter verkaufen veil ich hab schon s5 und iPhone 5S.
Poste das mal im offiziellen Forum, da ziehste schön die hater mit an. Ich mein erwarten kann mans nich,aber wenn sich da auch nur Leute melden würden die das Handy fürn Eigenbedarf wollen wäre die Warteliste vermutlich nur halb so lang.
Vorweg: "Gelbstich" ist, meiner Meinung nach, viel zu hochtrabend dafür. Ja, der untere Bereich (ca letztes Sechstel), ist nicht mehr reinweiß. Das geht eher ins elfenbeinfarbene (#FFFFF0), allerhöchstens. Ich bin eher tolerant, das stört mich eigentlich gar nicht. Würde auch nur auffallen, wenn ein beinahe komplett weißer Hintergrund zu betrachten wäre.könntest du uns noch berichten, ob dein One einen Gelbstich hat (vor allem im unteren Bereich über den kapazitiven Buttons; sieht man nur bei hellen Farbe/weißen Hintergrund)?
Die Bilder vom Review habe ich korrigiert, dürften jetzt alle sichtbar sein.@SteKö bei den letzten Bildern wird mir gesagt "This image does not exist on this server"...
Wie findest du die eigentlich die Größe im Vergleich zum Nexus4?
Kann man es mit einer Hand dennoch bedienen und ist es wesentlich größer? Hast du es in der Hosentasche sonst oder wo und wie empfindest du es da von der Größe her?
Gruß
Gut zu wissen, danke.Eine Kleinigkeit die wohl kaum jemanden interessiert, aber vielleicht Stekö noch nicht weiß.
Die LED als Taschenlampe ist momentan wirklich ein mieser Witz, Display leuchtet im Dunklen mehr aus als die LED. Aber das ist kein Hardware Fehler, sondern ein Software Bug der noch behoben wird. (Also das wurde von einem OnePlus Mitarbeiter geschrieben)
Nein, gerottet werden muss per Fastboot. Ist aber total easy, 'oem unlock', 'flash recovery xy' und dann SuperSu per Custom Recovery. Danach gibt es auch keinen visuellen Counter (wie beim Nexus 4 das Schloß oder beim ASUS TF700 eine "this device is unlocked"-Schrift)Gibt es eine Root Option in den Settings oder muss geflasht werden?
Was soll eigentlich der ganze Invite Kruscht? Dachte das Teil ist fertig und kann verkauft werden??
Sind sie aber nicht. Also entweder findet man sich damit ab und wartet, oder sucht sich eine der zahlreichen Alternativen. Wenn das Huawei Honor 6 CM-Support kriegt wäre es für mich die ideale Alternative, aber bei Huawei ist das immer so ne Sache.ja aber wenn man so nen Wind drum macht und weis was los ist auf dem Mobilen Markt dann sollte man auf sowas vorbereitet sein und nicht nur mit irgendwelchen Invites....
Ich weiß gerade gar nicht so recht was ich davon halten soll. Denke die sollten erstmal versuchen die sehnlichst wartenden Kunden die noch verblieben sind zu versorgen bevor sie noch mehr Leute verärgern.
Ich weiß gerade gar nicht so recht was ich davon halten soll. Denke die sollten erstmal versuchen die sehnlichst wartenden Kunden die noch verblieben sind zu versorgen bevor sie noch mehr Leute verärgern.
Guter Erfahrungsbereicht, wobei "schwer erhältlich" in meinen Augen noch stark untertrieben istGuter Erfahrungsbericht zum heiß begehrtem 1+1
Ich check einfach nicht warum sie nicht anfangen größere Stückzahlen zu produzieren. Die Nachfrage ist doch seit Monaten konstant hoch. Zumindest bis jetzt.
Ich habe definitiv das Gefühl, dass sie den Bogen überspannen. Die Berichterstattung lässt zusehends nach und aus der Community kommen immer mehr entnervte Stimmen, die sich abwenden, weil sie keine Lust mehr haben zu warten.
Hype ist ja schön und gut, aber die Jungs und Mädels bei OnePlus sind übers Ziel hinausgeschossen.
Ich check einfach nicht warum sie nicht anfangen größere Stückzahlen zu produzieren. Die Nachfrage ist doch seit Monaten konstant hoch. Zumindest bis jetzt.
Ich habe definitiv das Gefühl, dass sie den Bogen überspannen. Die Berichterstattung lässt zusehends nach und aus der Community kommen immer mehr entnervte Stimmen, die sich abwenden, weil sie keine Lust mehr haben zu warten.
Hype ist ja schön und gut, aber die Jungs und Mädels bei OnePlus sind übers Ziel hinausgeschossen.
Den gefallen ein Oppo zu kaufen würde ich ihnen niemals tun. Glaube auch die Leute die ein Find anstelle des OPO kaufen sind begrenzt, wenn man sich durchs offizielle Forum liest. Viele dabei die direkt deutlich teurere Geräte kaufen alá Galaxy S5 oder LG G3OP ist eine Tochterfirma von OPPO. OP stellt einen Preis-Leistungshammer vor -> verkauft es aber nicht. Dann kommt das OPPO. Gleiche Hardware wie das OPO, etwas teurer, viele keine Lust mehr zuwarten -> kaufen das OPPO. Ziel erreicht.
Entweder das oder die sind einfach total unfähig. Was man auch nicht wirklich ausschließen kann. ;P
Weil sie es versprochen haben?!