[Sammelthread] OnePlus One

Ich kann nur sagen dass immer noch auf pending shipment steht. - bestellt Freitag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die, die das onr schon haben. Funktioniert lte bei euch?
 
Hat bei mir nicht funktioniert (Telekom)
 
An die, die das onr schon haben. Funktioniert lte bei euch?

sollte, bis auf das 800er band was vodafone und telekom im ländlichen und o2 im gesamten gebiet nutzt. d.h. wenn du o2 hast, dann geht lte auch nicht. in den großstädten sollte z.b. telekom gehen.
 
Zur zeit passt es mit telekom und großstadt. Aber dinslaken wird spaeter vllt dann nicht mehr zu zaehlen wenns dahin gehen sollte^^

Edit: ich mein aktuell hab ich das iphone4 und auch kein lte trotz lte vertrag ^^
 
Ich denke nicht, dass ~30.000 Geräte produziert wurden. Ich war Bestellnummer 32968 (6.6.), extrem viele vor mir gab es ja nicht wirklich. Oder OP teilt in zehntausender-Schritten je nach Kontinent ein (Vermutung).
 
Meins steht btw. immer noch auf Pending Shipment.


An die glücklichen Besitzer:
Was habt ihr denn für Taschen? Eigentlich würde ich ja die Standard fitBAG kaufen, aber ich weiß halt nicht, wie die sich so zur "rauhen"/"sandpapierartigen" Rückseite verhält...
 
Ein Bekannter hat eine Tache von fitBag und damit keine Probleme erwähnt. Welche Tasche er genau hat, weiß ich nicht.
 
Die Fitbag Taschen sollen zum Teil anfangs bissel eng sein, soll sich mit der Zeit aber genug weiten. Hätte aber wie trotzdem Angst das die Sandsteinoberfläche es Microfaser abribbelt. Bin eh mal gespannt wie lang diese Oberfläche beim Sandstone Black hält, wenn sich die Körnchen in der Hosentasche lösen und dann aufs Display kommen und dort alles zerkratzen wäre es nämlich nicht so schön ^^
Hab die Order Nummer 1200036967 und bei mir hat sich noch nichts getan (Fr Nachmittag bestellt).
 
Hat eigentlich irgendwer diese Schutzfolien aus Glas ?
Bringen die Viel mehr als die herkömmlichen bzw fühlen sie sich besser an ?
Und ich muss mich korrigieren habe das Handy Donnerstag abend bestellt nicht Freitag.
Ist grade eben eingetroffen und ich bin noch 2 Wochen im Urlaub :(
 
Ich hab Glas bestellt. Kann berichten, wenn sie da sind. Habe die CaseBase von Amazon genommen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Jo genau die hatte ich mir mal angeschaut, freu mich dann auf deinen Bericht ^^:)
 
Beim Sandstone ist das Herausholen/Reinstecken ins fitbag natürlich um einiges schwieriger, als wenn da eine Plastik-Rückseite wäre. Geht aber meiner Meinung trotzdem noch gut; andere würden das sicher bemängeln..
 
Habe auch diese Casebase Folien bestellt :) Hat hier wer Rhinoshield Folien? Die fänd ich auch interessant.
 
Rhino shield ist bestimmt nicht viel anders. Im OPO Forum gibt's einen Bericht den CaseBase.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Also zum Flipcover kann ich bisher sagen gefällt mir gut. Hat keinen Magnetverschluss, ist relativ schlank, Handy geht leicht rein und lässt sich auch wieder gut rausnehmen. Der Deckel ist ziemlich starr, habe das Gefühl dass da eine Kunststoffplatte eingearbeitet ist. Zu meinem Gerät: Leichter Gelbstich der fast schon verschwunden ist und ein Pixel der dauerhaft grün ist, der stört aber nicht weiter.
 
Danke für die Rückmeldung bzgl. der Taschen… bin gespannt, hab mich da noch nicht entschieden.

Hab übrigens auch die CaseBase Folien bestellt :d
 
Also zum Flipcover kann ich bisher sagen gefällt mir gut. Hat keinen Magnetverschluss, ist relativ schlank, Handy geht leicht rein und lässt sich auch wieder gut rausnehmen. Der Deckel ist ziemlich starr, habe das Gefühl dass da eine Kunststoffplatte eingearbeitet ist. Zu meinem Gerät: Leichter Gelbstich der fast schon verschwunden ist und ein Pixel der dauerhaft grün ist, der stört aber nicht weiter.

Das würde mich ja komplett ankotzen mit dem Pixel.
Ich hab mal gelesen, dass es in seltenen Fällen geklappt hat ein Pixel wieder zu "aktivieren" bzw. "wiederzubeleben", dafür gibts apps im Market, die dann irgendwie ständig die RGB Farben durchlaufen. Bei manchen hats angeblich schon geholfen.
Aber freut mich, wenn du im großen und ganzen zufrieden bist :)
 
Habe auch diese Casebase Folien bestellt :) Hat hier wer Rhinoshield Folien? Die fänd ich auch interessant.

Rhinoshield habe ich mir jetzt bestellt nachdem das Glas von orzly nen riesen Reinfall war. Da nicht alle MarketPlace-Händler nach Finnland liefern habe ich mich fürs Rhino entschieden :d
 
Hab auch zuerst gedacht warum ausgerechnet bei meinem Gerät? Aber ich seh den gar nimmer. Für diejenigen die es interessiert hab ich mal im Forum gestöbert bei OPO: Pixelfehler als Reklamationsgrund zählt erst ab 3 Pixeln aufwärts.
Das Reaktivieren hab ich auch schon bissle was zu gelesen, vielleicht versuch ich mich mal dran.
 
Man kann Pixelfehler auch wegmassieren. Hab ich bei einem Laptop einmal erfolgreich gemacht.
 
der hat sich das one unter den Nagel gerissen und hat sich abgesetzt :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Na jetzt seit 20 Minuten steht "CA Delivery attempted - consignee premises closed" da. Umsonst gewartet
 
Ich dachte ich kann englisch aber was heißt das ?
Hört sich leicht an wie spanisch oder so o.0
 
Die meinen wohl du warst nicht zu Hause :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh