So, nachdem mein (am 25.7. bestelltes) 1+1 am Freitag vom DHL-Zusteller wieder an den Verteiler zur Neuverpackung zurück ging, habe ich den Luftpolsterumschlag heute in einem Nylonbeutel der DHL erhalten. Wie mir mein DHL-Zusteller am Freitag bereits gesagt hat, konnte er mir den Umschlag nicht ausliefern und nun habe ich gesehen, dass eine Seite komplett aufgerissen war, sodass alles hätte herausfallen können. Habe mich auch schon bei OnePlus beschwert, wie man ein Gerät für den Preis per Luftpolsterumschlag versenden kann. Und das, wo noch zwei verschiedengroße Kartons aufeinander gestapelt werden.
Nun war bei mir im LuPo-Umschlag keine Rechnung enthalten, sondern nur die zwei Kartons (Smartphone + Ladegerät) und ein kleiner Zettel. Wie war das bei Euch?
Das OPO an sich macht fun. Das Multitouch-Problem taucht, wenn ich das Gerät mit der anderen Hand nicht halte, auch bei mir auf. Problematisch wird es aber erst, wenn ich mehr als zwei Finger nutze. Wenn ich das Gerät hingegen mit einer Hand halte, funktioniert Multitouch mit mehreren Fingern problemlos.