[Sammelthread] OnePlus One

Es gibt ja zwei Arten Bilder zu betrachten - einmal “Fotos“ und einmal “Galerie“. Die Galerie ist die Cyanogen Galerie. Ich hab hier einige 1080p Screenshots natürlich mit Text. In der Galerie kann ich kaum die Schrift lesen, auch nicht mit zoom, das Bild ist verwaschen. Bei Fotos hingegen sieht alles tipptopp aus. Klare Schrift, so wie es sein soll.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab CM neulich erst 1 Monat für einen Artikel auf dem N5 getestet und da ginge mir genauso. Hab die CM Apps am Ende einfach null genutzt ...
 
Rückblickend betrachtet sehen die Bilder jetzt auch gut aus. Auch die, welche ich direkt aus whatsapp geschossen habe :hmm: echt seltsam... wie kann ein Anzeige Programm so schlecht sein?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Huhu OPO Kollgegen, habe die 37534 am 25.7 bestellt. Gestern angekommen. Ich bin total hin und weg =) das Beste Smartphone das ich in der hand hatte. Habe zum Vergleich das LG G3 kurz vorher bekommen und behalte das OPO =).

Gruß Darkhini
 
Kann man das Handy schon irgendwo das original ohne invite beziehen? Falls nicht könnte sich jemand erbarmen mir einen invite zu schicken? Ich warte nun schon seit 2 Monate auf News :( Möchte mir das Ding unbedingt zulegen.
 
Lass dich in die Liste schreiben. Leider geht hier gerade gar nichts voran :(

Mein Status steht jetzt auf 'Processing', #38496
 
Kann man das Handy schon irgendwo das original ohne invite beziehen? Falls nicht könnte sich jemand erbarmen mir einen invite zu schicken? Ich warte nun schon seit 2 Monate auf News :( Möchte mir das Ding unbedingt zulegen.
Ich selbst habe mir noch vor eineinhalb Wochen ein Invite gekauft. Da gab es sie aber für um die 40€.
Das war es mir wert, weil das für mich bis dato interessanteste Smartphone (LG G2 32GB) etwa 340€ kostet und das technisch interessantere One mit dem Invite folglich 299+40=339€. Besser, als jemandem ein One für >400€ abzukaufen...

Wegen einer sehr hohen Nachfrage muss man derzeit nach Bestellung mit etwa 1 Woche Lieferzeit rechnen. Da bekamen welche schon eine Entschuldigungsnachricht von Oneplus.
Aber es werden nur noch sehr wenige Invites (zu hohen Preisen) verkauft, weshalb ich glaube, dass derzeit kaum welche ausgegeben werden, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schalte ich denn die Erkennung bei ausgeschaltetem Bildschirm aus? Also z.B. dass das OPO angeht, wenn ich zweimal drauftippe… hatte es gestern in der Hose und es ging dann ein paar Mal an beim Gehen/Bewegen - das ist doof.
 
Bevor ich mir jetzt meine Folie und nen Case bestelle, hat jemand von euch sich mehrere Sachen geholt zum ausprobieren und würde diese dann an mich verkaufen ? :)
Bei den Schutzfolien aus Glas sind ja auch immer zwei dabei, hat jemand da vielleicht dann noch eine über oder so? :fresse:
 
Ich habe eine über, aber die behalte ich lieber als Ersatz wenn die andere mal verschlissen ist ;) Auf jeden Fall empfehle ich dir die CaseBase.


Gruß JM
 
Hat von euch schon einer ne Dockingstation für das OPO gefunden?

Gruß Darkhini
 
Scheint die chinesische Version mit ColorOS zu sein. Der Shop an sich ist bekannt dafür, dass er gekennzeichnete Nachahmungen von Topmodellen verkauft.

Edit: Wenn man nach Erfahrungen googlet, dann wird schnell klar, dass der Support unter aller Sau ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dadurch, dass der Shop aussieht wie eine schlecht gemachte Kopie von Amazon würde ich da nicht bestellen.

Kaufe dir doch einfach nen Invote auf Ebay wenn du nichtmehr warten willst.
 
Danke für eure Ratschläge, vertraue eh nicht wirklich der Seite..
in der Beschreibung steht zwar - Bei uns erhalten die Kunden die Cyanogen Mod Version und nicht die Color OS aber ich glaube das auch nicht..
Der Live Support hat mir noch einen 8€ Gutschein geboten wenn ich das Handy sofort kaufe^^
 
Hab vorhin mal ne Weile mit nem Schlüssel auf dem Displayschutz rumgehämmert und irgendewann ging es defekt. Hat aber bis zu dem Zeitpunkt wirklich gut ausgehalten. Hätte den Zeitpunkt für das verschlissene Glas zwar gern bischen später erwartet, aber nun sei es so :stupid:


Gruß JM
 
Habe mich auch mal in den Live Chat des Efox-Shops geklingt und nach einer guten Stunde wurde ich dann von Anna begrüßt. So konnte ich erfahren, dass die Geräte China Importe sind und eigentlich mit ColorOS betrieben werden. Diese werden bei denen im Unternehmen auf CM11S geflasht. Das habe ich mir schon gedacht, da der Schriftzug auf der Rückseite fehlt.
Bei einer RMA geht das Handy wieder nach China zurück. Beide Versandkosten sollen von Efox-Shop getragen werden.

Im Android-Hilfe gibt es wohl einen Support-Thread für den Shop. Die User dort scheinen alle zufrieden zu sein.
Vielleicht möchte ja jemand mal das Versuchskaninchen spielen?!


Edit: Auf die Aussage, dass ich hier kein OPO kaufen werde kam dann das zurück:

Anna 15:02
Bitte O(∩_∩)O~ Nachdem Sie die Bestellung gemacht haben, bitte geben Sie uns die Bestellnummer., Dann koennen wir Ihre Bestellung Priorität machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha :d ich hab auch mit Anna gesprochen und mir hat sie gesagt es sei die International Version.. naja mit Paypal kann doch nicht so viel schief gehen.. Zoll kommt halt bei dem Preis noch dazu
 
Glaube die heißen alle Anna :fresse: Zoll kommt noch dazu? Dachte, die verschicken aus DE?!

Edit: Okay, das OPO wird nicht aus DE verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue Folie schon drauf getan und bin immer noch begeistert ;) Man muss halt aufpassen, dass wirklich staubfrei ist bevor man die Folie drauf tut.

wD8E0lN.jpg


Gruß JM
 
Zzoui hat dich heute noch gefragt, ob jmd seine zweite Folie abgeben möchte und was machst du? Sagst, dass du die als Ersatz behalten möchtest und zerstörst sie mutwillig :hmm:
 
Es war nicht mutwillig. Das war die alte die drauf war. Ich schrieb, dass ich die lieber als Ersatz behalte und dann ging meine kaputt, weil ich vorm Kollegen angegeben habe wie doch die Hülle klopfen mit nem Schlüssel aushält - Dummheit muss bestraft werden. Aber, dass ich meine eigenen Sachen mutwillig zerstöre, damit ich sie keinem FREMDEN AUS DEM INTERNET geben muss ist bischen weit hergeholt :rofl::stupid:


Gruß JM
 
Ich bin nicht fremd :shot:
Jetzt wissen wir immerhin was sie aushält oder nicht ?:p
 
DIe Folie ist bombe. Ich überlege wirklich noch mehr zu bestellen, einfach um welche zu haben, wenn mal wieder was ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rhino SHield besser sein soll!


Gruß JM
 
So, nachdem mein (am 25.7. bestelltes) 1+1 am Freitag vom DHL-Zusteller wieder an den Verteiler zur Neuverpackung zurück ging, habe ich den Luftpolsterumschlag heute in einem Nylonbeutel der DHL erhalten. Wie mir mein DHL-Zusteller am Freitag bereits gesagt hat, konnte er mir den Umschlag nicht ausliefern und nun habe ich gesehen, dass eine Seite komplett aufgerissen war, sodass alles hätte herausfallen können. Habe mich auch schon bei OnePlus beschwert, wie man ein Gerät für den Preis per Luftpolsterumschlag versenden kann. Und das, wo noch zwei verschiedengroße Kartons aufeinander gestapelt werden.

Nun war bei mir im LuPo-Umschlag keine Rechnung enthalten, sondern nur die zwei Kartons (Smartphone + Ladegerät) und ein kleiner Zettel. Wie war das bei Euch?

Das OPO an sich macht fun. Das Multitouch-Problem taucht, wenn ich das Gerät mit der anderen Hand nicht halte, auch bei mir auf. Problematisch wird es aber erst, wenn ich mehr als zwei Finger nutze. Wenn ich das Gerät hingegen mit einer Hand halte, funktioniert Multitouch mit mehreren Fingern problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung kannst du dir online ausdrucken.
 
Wo denn?
Meinst Du im "Store Account" unter "My Orders -> Print Order"? Das wäre nur eine Bestellübersicht und keine Rechnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh