[Sammelthread] OnePlus One

Also was ich bemerkt habe seit dem Fix-Update ist auf jedenfall, dass das Grounding Problem gefixt wurde und wieder alle 10 Finger ohne Problem erkannt werden und dass die Akkulaufzeit schon länger geworden ist, wobei es besser sein könnte. Zudem hatte ich ein Problem, dass das Handy nicht richtig geladen hat. Nach einer Stunde war es von 0 erst auf 15 % hochgegangen. Jetzt gehts viel schneller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber eine generelles Grounding Problem, was so ziemlich alle Tabs und Handys haben?
Deshalb kannst du auch nicht mit Handschuhen die Touchscreens bedienen, nur mit leitenden Handschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das Problem hat nur das one plus one, das Oppo Find 7 und das Nexus 7 2013 soweit ich weiß.
 
Ich hab gerade auch schon schief geguckt, denn ich habe am iPhone keine Probleme mit Grounding, eher mit dem Alter des Geräts... :fresse:
 
Nö das Problem hat nur das one plus one, das Oppo Find 7 und das Nexus 7 2013 soweit ich weiß.
Wie bitte das Nexus 2013 hat das Problem nicht????
Das Internet ist voll davon.

Ich hab gerade auch schon schief geguckt, denn ich habe am iPhone keine Probleme mit Grounding, eher mit dem Alter des Geräts... :fresse:
Weil das iPhone einen Metallrahmen hat.


Das Multitouch kann man fixen, aber wie willst du eine physikalische Unmöglichkeit von Touchscreens fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das N7 2013 hat das, gefixt ist es nicht und kann es auch nicht, wie willst du ein Physikalischen Mängel per Software fixen?
 
Rein aus Interesse, worin besteht denn der Fehler? Also rein technisch gesehen, worin unterscheidet sich das OPO von anderen Smartphones?
 
Das Gehäuse wird wohl wie beim N7 nicht richtig geerdet sein.
Ich habe kein OPO, aber bei meinem N7 ist das der Fall.

Selber kann ich damit leben, da ich nur Google Geräte verwende, daher habe ich keine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim OPO ist es doch auch schon durch die Software gefixt worden ;) 10 Finger, Handy auf der Bettdecke/Gummimatte und keine Probleme
 
Beim OPO ist es doch auch schon durch die Software gefixt worden ;) 10 Finger, Handy auf der Bettdecke/Gummimatte und keine Probleme
Mit dem offiziellen Update spackt es jedenfalls noch rum. Wie es bei Cm Nightlys bzw. dem Franco Kernel ist weiß ich nicht.
 
Wird nicht lange dauern, dann wird der Fix Teil des offiziellen Updates


Edit: Macht eigentlich jmd von hier bei der Verlosung der 10000 Invites mit? Geht noch bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin aktuell in China und habe festgestellt das man hier ohne Invite die chinesische Version (64GB) für ca. 280 Euro erstehen kann.
Laut dieser Info What are the differences between the International and Chinese OnePlus One? | Gizchina.com ist das größte Problem das die falsche Software installiert ist. Sowohl die Funkstandards als auch die restliche Hardware soll identisch sein.

Kann einer eine Aussage bzgl. nachträglichem flashen der CM11s-Software machen? Falls das geht wäre das Handy für mich hier ja eine gute Wahl. (Ladegerät hätte glaube ich den falschen Stecker, aber USB-Ladegeräte habe ich ja schließlich genug.)

Vielen Dank!
Grüße
Freenzer
 
@holly hab meins bei efox bestellt musste die Software im fastboot auf Stockton Flaschen da man nicht updaten kann sonst top und kostet 30 Euro zoll

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Aus China kaufen = OnePlus übernimmt die Versandkosten bei einer RMA nicht. Da man es dann zurück nach China schicken muss kann es teuer werden.
 
266 für das Handy 30,xx Euro Zoll und einfuhrsteuer such mal auf Google nach efox Gutscheinen :d

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Hab folgende Probleme:
-der Wecker funktioniert manchmal nicht.. obwohl eingeschaltet etc. alles gecheckt also an den Einstellungen liegt es 100% nicht..
-die Kamera speichert manchmal Bilder nicht oO man schießt bilder un die werden einfach nicht gespeichert, woran liegts?

Kennt ihr die Probleme?
 
Auf welcher Software-Version bist du 33R?
Ansonsten mal zurücksetzen das Teil.
 
Heute mal ordentlich was gemacht mit dem Gerät und das ist das Ergebnis:
Helligkeit Auto, WLAN&GPS an
uploadfromtaptalk1408913581465.jpg
uploadfromtaptalk1408913586571.jpg
 
Deckt sich ziemlich mit dem Note 2, aber die Hardware ist im OPO schon ein bisschen stärker.
Wenn man unterwegs ist kann ohne WLAN und GPS sicher noch was rausholen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh