[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls jemand noch einen invite braucht -> pm
 
Hab auch 3 invites über -> PM an mich

//Edit:
Alle weg, viel Spaß allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke HollY_D Kumpel wurde seins geklaut und jetzt kann er sich wenigstens ein neues kaufen :)
 
Das sind jetzt die Invites aus der schwämme Anfang August als sie nen Invite stop machen mussten weil sie mitm liefern nicht nachkamen
 
Sym, hast ne PM

Sonst noch jemand vielleicht nen Invite übrig?
 
Öhm… bei meiner Adoro JUNE Tasche gibt es (nach ca. 1 Monat) ein Problem: Mein Handy "schwitzt".
Wenn ich es aus der Tasche ziehe, hat es kleine Flüssigkeitspartikel am Display… wisst ihr, woran das liegt (und warum das vorher nicht aufgetreten ist)?
Und noch besser: was man dagegen tun kann? Ansonsten gefällt mir die Tasche nämlich gut
 
Wird Zeit dass ein Update kommt. Meins hängt mittlerweile so oft. Dann gehen die Hardwareknöppe unten nicht. Oder es geht nur Home Button und zurück nicht... echt nervig. Mein Swype braucht manchmal gefühlt ne Minute bis die Tastatur kommt.


Gruß JM
 
grad eins bestellt (danke an Sym :) ) ... wie lange dauert da in der Regel der Versand bei denen?
 
damit kann ich leben... gibts ne Empfehlung für schöne Taschen/Hüllen für das Gerät, bzw. eventuell Schutzfolien fürs Glas?
 
Wird Zeit dass ein Update kommt. Meins hängt mittlerweile so oft. Dann gehen die Hardwareknöppe unten nicht. Oder es geht nur Home Button und zurück nicht... echt nervig. Mein Swype braucht manchmal gefühlt ne Minute bis die Tastatur kommt.


Gruß JM
Bei mir und meiner Frau nur ganz selten der fall
 
Gestern hat es sich beim YouTube schauen zwei Mal aufgehängt. Da hilf nur noch der Powerbutton
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh