[Sammelthread] OnePlus One

PRE-ORDERS: ROUND 2

Dear friends,

We’re bringing back Pre-orders, and we’ve made a lot of improvements behind the scenes. This time, we’ve requested NASA to help us launch Mission Pre-orders Round 2 with optimized load balancing.

Starting now, you can begin filling your shopping cart to prepare for the big event. Pre-orders kick off on November 17 at 16:00 GMT (08:00 PST, 11:00 EST) for one hour only. Your One will be just a click away.
Thanks for being a part of the OnePlus family! Be sure to keep an eye on our blog and social media for the latest news.

OnePlus Team

Kam gestern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon was positives/negatives über das Upadate zu berichten?
Ich habs selbt noch nicht drauf, aber (hier) liest man ja auch noch gar nichts da drüber.
 
ich hab das 44s über Custom Recovery geflasht! alles einwandfrei :) hatte vorher keine Probleme und jetzt auch nicht ;)
 
Würde mich auch über einen Invite freuen. :)



€dit: habe mittlerweile einen bekommen, trotzdem danke an alle die hier invites verteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nun auch einen invite übrig habe, gebe ich ihn gerne an den ersten ab, der sich per pn meldet.

edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Invites ist auch noch da. Einfach per PN melden. Dann geht er direkt raus.

Edit: Und weg ist er.
 
Zuletzt bearbeitet:
die firma ist affig. meine preorder wurde gecanceled. jetzt soll ich auf einen invite warten welcher mir innerhalb von 2 werktagen zugesand wird.
was ein affentheater ...
 
die firma ist affig. meine preorder wurde gecanceled. jetzt soll ich auf einen invite warten welcher mir innerhalb von 2 werktagen zugesand wird.
was ein affentheater ...
Werden die Invite-Bestellungen nicht mit Priorität verschickt, also vor den Preordern? Also so bekommst du wahrscheinlich das OnePlus One früher als die Vorbesteller.
 
Abwarten und Tee trinken. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.
 
Das aktuelle update läuft einwandfrei. Touch wurde verbessert und Akku ist auch noch mal nen Tick besser
 
Hab es auch vor ca einer Stunde per ota bekommen, bisher alles top
 
ich auch… hab aber immer noch die vor ein paar Seiten angesprochene Akku-Problematik… (Android OS zieht ca. 50% der Laufzeit - Akku hält nur noch knapp 2 Tage)
 
Wenn man das OPO bekommt direkt noch mal factory reset?
 
Sicher ist sicher und schadet nicht. Im gleichen Zug kannst du auch den Bootloader entsperren
 
Schon wieder neues Update?

Kam doch erst letzte Woche das 44s oder meint Ihr das?

Mfg Purzelbaum9876
 
Anstatt kitkat weiter zu fixxen etc. pp. , wäre es doch sinnvoller die Kraft in Android L zu stecken O.O

Aber das war jetzt denke ich sowieso das letzte Update vor cm12 :)

Bin sehr gespannt drauf, man liest ja nur gutes ;)
 
Ist das letzte und wurde auch so angekündigt.
Die Arbeit an 5.0 hat schon begonnen.
 
Es kriegen aber nicht alle zur selben Zeit. Ich habe es erst jetzt auf'm Schirm gehabt und vor 21 Stunden war nichts...


Gruß JM
 
Keine Eile... das hab ich bei den letzten auch gemacht. Ich erfreue ich mich lieber solange es läuft ;)


Gruß JM
 
Ich hab heute auch das Update installiert. Aber jetzt hab ich kein Root mehr und das TW Recovery ist auch weg :(
Beim letzten Update war das nicht so.
Weiß einer ob ich das irgendwie so wieder bekomme, oder muss ich das neu flashen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh