[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest diejenigen anschreiben, die hier welche anbieten und nicht andersherum :fresse:
Sonst wird das nix, bisschen bemühen muss man sich schon ;)

Gruß
 
Jemand die Brodit Halterung probiert? Evtl. auch mit Clear Case?

Ich habe die Brodit 512648 seit einer Woche im Auto, das OPO flutscht fast von allein rein, es benötigt nur etwas Druck um auf den USB-Stecker zu rutschen, ansonsten ist die Halterung, wie von Brodit gewohnt, sehr stabil und gut verarbeitet.
Nur das Herausziehen des OPO ist etwas tricky, da man das Handy seitlich anfassen muß und dabei gern die Knöpfe erwischt.
 

There is a strong and consistent focus on presenting as many options and features as possible to the detriment of user friendliness. While I appreciate the extent of customization available throughout the OS, it feels as if it’s still very much the same XDA ROM with a serious lack of polish.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu vollwertigen CM Versionen fehlen sogar manche Optionen. Alles übliche ist aber da und auch genau dort, wie bei allen anderen Oberflächen, also sollten auch Laien gut zurecht finden, denke ich. Und lack of polish kann sich wohl auch nur darauf beziehen, dass nicht alles so bunt wie bei Samsung, oder!?
 
Bekommt jeder käufer ein paar invites?

Sind alle deutschen lte Netze kompatibel mit dem Handy? Es sind nur drei auf der homepage zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 800 MHz Band fehlt. War für mich ein Grund das Handy wieder zu verkaufen, da ich hier in der Gegend nur in dem Band LTE habe.
 
Also kein LTE im o2-Netz? Verdammt. Gibt es ein Discounter, der preiswert im D1 oder D2-Netz LTE anbietet?
 
Bezieht sich das wirklich nur auf den LTE Empfang oder hat man mit z.b. HSDPA auch Einbuße?

Gesendet von meinem LG-F460S mit der Hardwareluxx App
 
das soll vom jeweiligen anbieternetz und der installierten cm version abhängig sein, habe ich gerade im opo forum gelesen.
 
Jemand die Brodit Halterung probiert? Evtl. auch mit Clear Case?

Hab heute meine Halterung bekommen. Mein erster Fehlgriff mit Brodit. Die 3cm der Halterung links und rechts am Gerät sind viel zu wenig um das Gerät fest zu halten, der Unischlitz ist auch zu groß. Es wackelt wie ein Lämmerschwanz wenn man aufs Display drückt. Landscapemode kannste so vergessen, dann fällt das Gerät raus. Probiere es morgen nochmal mit Hülle, viel Hoffnung habe ich aber nicht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, damit hätte man doch rechnen können, oder? Die Halterung hat einen 10mm-Schlitz und soll ein Handy aufnehmen, das 8,9mm dick ist (in der Mitte, zu den Seiten wird es ja deutlich dünner), das muß ja wackeln.
Wieso mußte es denn eine Universalhalterung sein? Willst du das Handy unbedingt mit Hülle einlegen?
 
Ja will ich.
Und das Problem ist nicht unbedingt der Millimeter sondern das die Seitenführung nur 3cm lang ist. 1-2cm mehr hätten hier nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Abend bestellt - gestern geliefert. Naja bei 20€ kann man das auch erwarten. Der erste Eindruck ist aber erste Sahne - das Backcover ist ein Traum [emoji7]
 
Dienstag früh bestellt und gestern geliefert. Standard aus London. Mir gefällt das Ladekabel. Rot, dick und sieht anders aus.:)
 
Hallo zusammen,

ich bin zufällig über dieses Forum auf der Suche nach einem Invite für das OnePlus gestolpert. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch einen Invite für mich übrig hat. Im voraus schon mal vielen Dank und viele Grüße aus Stuttgart!
 
Hi Leute,
such dringend ein Invite :)
Bitte hier posten (nicht den Invite an sich) oder PN wenn grad welche frei sind.
 
Vorher nen richtigen Homebutton gehabt? Ich denke, dass man bei der Leertaste ab und an auf den Homebutton kommt
 
Gebt mir lieber ein invite als zu streiten :d

Kumpel hat das opo bei mir gesehen und es unbedingt auch und sein olles s4 in Rente schicken.
 
Gibt's doch auch bei eBay für nen paar Kröten
 
So , nu auch endlich meine invites bekommen.....hat ja ewigkeiten gedauert.

PM an mich wer einen will, drei sinds.

Und zu allem was ich bis dato hier gelesen hab , meins läuft^^. Und der Akku hält auch.

MFG Platsch
 
Hab ein invite bekommen von HollY_D :)
 
So, gerade mein nillkin frosted shield case gekommen und nochmal mit der Brodithalterung getestet. Muss auf maximum gestellt werden, geht dann sehr stramm rein, eigentlich 1-2mm zu breit, hier lieber den anderen Halter nehmen. Aber es wackelt auch nicht mehr nach vorn, die Hülle hat die benötigten 1-2mm gebracht.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh